UG-2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UG-2

Das ist die Co-Site zu UG/Rollenspiele


    M´s beschreibung - Giygas

    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    M´s beschreibung - Giygas Empty M´s beschreibung - Giygas

    Beitrag  Martcraft Di Dez 23, 2008 2:27 pm

    M´s beschreibung - Giygas 196924-giygas_large
    Name: Meister Giygas, Weltenzerstörer
    Spitzname: Giygas
    Aussprache: Gigges
    Auftauchen: UG1, Staffel 3
    Attacken: Du-kannst-nicht-der-wahren-Stärke-von-Giygas-trotzen! ( eine Fähigkeit, die bei jedem Einsatz anders ist. Mal schadet sie, mal verringert sie Offensive oder Defensive, mal setzt sie Gegner unter Statusveränderungen)
    Spezialtricks: Lebt von finsteren Emotionen wie Wut, Rache und Zorn und wird davon stärker
    Kampfart: All-Round
    Seite: Böse
    Größter Feind: Ness und Kumatora
    Beschreibung:

    Über Giygas Vergangenheit ist so gut wie gar nichts bekannt. Für viele ist er ein rachsüchtiger Geist eines Aliens, welches sich vorgenommen hat alles zu vernichten. wenn sich in der nähe von Personen mit finsteren Emotionen befindet, kann sich so immer wieder regenerieren und stärker werden. Giygas hat eine sehr seltsame weise zu Sprechen. Er sagt sätze wie "...ich fühle mich g...l...ü...c...k...l...i...c...h, ...Das ist nicht richtig Ness...überhaupt nicht..." oder "...Freunde...Ness..."

    Giygas war der frühere Meister von Porky. Nachdem er besiegt wurde, übertragte er einen kleinen Teil seines Lebens in Porky´s Maschine, wo er die ganzen Jahre über aus Porky Energie gesammelt hat, um wieder aufzutauchen und sein Ziel erneut in die Tat umzusetzen. Giygas ist der eigentliche Meister der Starmen.

    Musik Theme

    Pokey meints Ernst ( Giygas Battle Theme )

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 6:43 am