UG-2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UG-2

Das ist die Co-Site zu UG/Rollenspiele


3 verfasser

    Die Geschichte!!!

    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft So Feb 07, 2010 2:39 am

    " Du willst doch jetzt nicht ernsthaft dort mitmachen?!" fragte Cha-Zeron
    " Nicht nur ich! du leistest mir dabei Gesellschaft!" sagte Drake
    " Aber...wieso soll ich dabei mitmachen?!" fragte äußerst erschreckt Cha-Zeron
    " du sagtest doch du willst hier leben oder? Du hast ja gehört das alles organisiert wird! das würde dann auch bedeuten sie würden dir ein Aufenthalt für diese Stadt besorgen oder?" sagte Drake
    " Ähm..." überlegte Cha-Zeron
    " Und ich glaube kaum das du in dieser Stadt schon eine Arbeitsstelle hast" sagte Drake
    " Schon gut! Schon gut!!! aber zählt bei so einen Hunter-Team nicht ein entspechendes alter?" fragte Cha-Zeron
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis So Feb 07, 2010 2:01 pm

    Drake: Ach das wird schon hinhauen. Jetzt halt bis morgen warten.

    Cha-Zeron: Ähm...wo soll ich schlafen?
    Drake: Ich bin alleine Zuhause, also kannst du zu mir..
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft So Feb 07, 2010 2:09 pm

    es vergingen 10 Minuten bis sie zu Drakes Höhle angekommen sind

    " Sorry das es keine Betten gibt..." sagte Drake
    " Macht nix! in Rudel gab es auch nur Stroh!" sagte Cha-Zeron und grinste
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis Di Feb 23, 2010 6:12 pm

    Nachdem sie schlafen gingen und dann morgens pünktlich durch ein lautes unbekanntes Tiergeräusch geweckt wurden, machten sie sich nach dem Frühstück auf den Weg zum Marktplatz.
    Drake: Meinst du, wir schaffen es, die besten von allen anderen Bewerbern zu sein?
    Cha-Zeron, als sie ankamen und lediglich Team Bison sahen, wie sie gelangweilt unter einem Baum chillten: Also öhm, anscheinend ist dein Dorf nicht sooo mutig wie wir gedacht haben...
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft Mi Feb 24, 2010 10:21 pm

    " ich bin mir noch nichtmal sicher ob wir 5 Minuten durchstehen werden!" sagte Cha-Zeron leicht nervös
    " sag...Hast du überhaupt ein angriff...oder eine Waffe?" fragte Drake
    " Naja...ich habe das hier!" sagte Cha-Zeron und griff in ihre Taschen. Sie holte dann ein ziemlich kleines Messer hinaus
    " das nennst du eine Waffe?" fragte Drake und konnte sich das lachen nicht verkneifen
    " Mensch! das ist der Fangzahn meines Vaters! nach ein paar jahren wird er größer!" sagte Cha-Zeron
    " ihr macht Fangzähne von euren Eltern zu Waffen?!" Frage Drake
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis Do März 04, 2010 3:09 pm

    Broly vom Team Bison fiel Drake auf und unterbrach: Also, nun haben wir also doch noch zwei Mutige gefunden! Hier, fangt, das ist ein Abzeichen.
    Drake: Und zu was macht uns das?
    Brin: Ihr habt nun den Monster-Hunter-Rang "Noob-Monster-Hunter", das ist die erste Stufe. Sobald ihr viele Monster killt
    Broly: Und zwar immer stärkere
    Brin: Dann könnt ihr ein besseres Abzeichen erhalten. Es gibt 20 Ränge im Monster-Hunter-Business!
    Broly: Wir sind auf dem 19. Rang, "Ultimative-Monster-Hunter".

    Drake: Wieso nicht auf dem 20.? Ich dachte ihr wärt die besten von allen?
    Broly: Der 20. Rang ist der "Legendäre-Monster-Hunter", nur Tibarn darf diesen Rang haben. Der mächtigste MonsterHunter von allen ist er! Niemand kann ihn überbieten. Jedoch ist er verschollen, schon vor langer Zeit. Er soll aber angeblich einen Sohn haben. Ein Drache! Kleiner drache, wie heißt dein Vater???
    Drake: Ähm, er heißt...Bully, ^^'
    Brin: Broly dachte wohl, du seist der Sohn des Legendären Tibarns! Was für ein Scherz ist das denn!? Hahahahahhaaa!
    Cha-Zeron: He, seid nicht so fies zu ihm!
    Drake: Ist schon okay. Cha-Zeron, ich erzähl dir später vielleicht etwas...
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft Sa März 06, 2010 2:54 am

    " sagt...bevor wir euch aber noch losschicken...habt ihr überhaupt schonmal gekämpft?" fragte plötzlich Broly
    " ähm..." sagten Drake und Cha-Zeron gleichzeitig
    " bevor ihr auf Monsterjagt geht, solltet ihr noch ein Training absolvieren" sagte Brin
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis So Apr 25, 2010 4:41 pm

    Broly führte einen Zauber aus, welcher Drake und Cha-Zeron in ein Trainingsgebiet warpte.
    Drake und Cha-Zeron waren völlig alleine in einer Art Parcour.
    Drake: Sagt uns auch mal jemand, was wir tun müssen?.-.
    Cha-Zeron: Ich schätze wir müssen da lang an irgendein Ende kommen…
    Drake und Cha-Zeron machten sich auf. Sie mussten einige Strecken durchnehmen:
    Die Geschichte!!! - Seite 2 1240919645211l
    Das typische Reifentraining, danach kamen noch Dinge wie Fassrollen, Klettergerüste, über ein langes Brett balancieren,
    Holzschwertangriffen von Holzpuppen ausweichen, gegen einen großen Ventilator schreiten, einen Hügel raufrennen, während große Strohbälle hinunterrollten, vor einer großen Statue abhauen, dabei über Löcher springen, über einen Fluss kommen Mithilfe von Steinen im Wasser, Blättern, auf denen man nicht lange stehen konnte, zum Schluss kam noch ein kleiner Roboter als Endgegner, den sie besiegen mussten, folgendermaßen:
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft So Apr 25, 2010 7:06 pm

    Cha-Zeron und Drake standen den Roboter gegenüber:

    Die Geschichte!!! - Seite 2 180px-Mega_Man_Cut_Man_Art

    " Zeigt mir was ihr drauf habt! Cutman Besteht drauf! " schrie der Roboter
    " der wirkt gefährlich...aber igentwie ist er auch süß!" sagte Cha-Zeron
    " Wen nennst du hier süß?! ich schneide dir gleich deine gesamte Frisur weg!" schrie Cutman.

    Cutman nahm die Schere auf seinen Kopf, und schleuderte sie gegen Drake und Cha-Zeron. Natürlich wichen beide den Angriff mit mühe aus

    " Cha-Zeron! wir müssen angreifen!" sagte Drake schnell, denn er merkte, das die Schere wieder zu Cutman zurückgeht.
    Cha-Zeron bewegte sich übelst schnell auf Cutman zu. Zuerst gab Cha-Zeron ihn ein tritt direkt gegen das Gesicht, dann versuchte Sie mit ihren Messer den Roboter anzugreifen, doch Cutman packte ihre Hand und schleuderte sie auf Drake.

    " Ok! jetzt bin ich dran!" sagte Drake.
    In diesen Moment bekam Cutman seine Schere zurück und warf seinen blick direkt auf Drake
    " Versuch mich dochmal anzugreifen du Salamander!" sagte Cutman


    Zuletzt von Martcraft am So Apr 25, 2010 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis So Apr 25, 2010 7:36 pm

    Drake: Meine Mama war ein starker Drache! Und Drachen spucken für gewöhnlich Feuer, Eis, Wasser und so weiter! Mal schauen was du zu meinem Atem sagst! Mach dich auf einen Feuersturm gefasst!!!

    Drake machte die typische Spuckbewegung, doch anstelle eines Feuertsturmes kam nur ein kleiner Feuerball raus.

    Cutman kicherte erst, wurde jedoch trotzdem vom Angriff etwas mehr als nur gekitzelt.
    Cha-Zeron: Interessante Finte ;D Machs nochmal! Finte ist guuut >=D

    Drake schoss noch einmal den Feuerball, doch Cutman war dies sofort klar und konnte prima ausweichen.
    Nun aber bekam er den Messerangriff von Cha-Zeron von hinten ab.
    Cha-Zeron: Ich sag doch, Finte ist guuut >=D
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft So Apr 25, 2010 7:49 pm

    Cutman drehte dann seinen Kopf zu Cha-Zeron und starrte sie mit einen mörderrichen blick an
    " das hat grade wehgetan...Weist du?" sagte Cutman
    Er griff sofort nach seine Schere und holte mit ihr aus, als währe es ein Schwert. Cha-Zeron konnte den angriff ausweichen, doch als Cutman dann seine Schere wie ein Bumerrang auf Cha-Zeron schleudert, wurde sie am Arm treffen

    " Autsch...das tut weh..." sagte Cha-Zeron
    Cutman erhielt schnell seine Schere schnell und wollte auf Cha-Zeron zugehen, doch dann rammte ihn Drake mit vollen Körpereinsatz, so das Cha-Zeron zeit hatte, Kampfstellung einzunehemen

    " Ihr zwei seit für anfänger garnicht so übel...aber es wird sich noch zeigen ob ihr wirklich wür das Monsterjagen bereit seit!" sagte Cutman und grinste
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis Sa Mai 08, 2010 6:21 pm

    Cutman: Lasst euch jetzt mal etwas effektiveres einfallen, mich zu besiegen! Ich habe noch andere Noobies zu trainieren!
    Cha-Zeron: He Drake, wollen wir mal versuchen, einen gemeinsamen Angriff durchzuführen, welcher ihn umhauen wird?
    Drake: Alles klar! Dein mächtigster Angriff, aber mit Schmackes, okay? Ich mach dasselbe.
    Drake ladete bereits seinen mittleren Feuerball, welches sein stärkster Angriff ist, während Cha-Zeron...
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft Sa Mai 08, 2010 6:35 pm

    ...ihr Messer mit beiden Händen und konzentriert sich. Drake und Cutman schauten 1 Minute Cha-Zeron zu, dann ging Cutman in Angriffsstellung und stürmte auf Drake zu

    " Es währe echt super wenn du wieder zun Kampf kommen würdest..." sagte Drake.

    Als Cutman beinahe mit Drake zusammenstoß, leuchtete ein richtig grelles Licht, was Cutman so erschreckte das er zurückreckte. Als das Licht wegwar, hielt Cha-Zeron statt ein Messer ein kleinen Kampfdolch, dessen Klinge größer als vorher war

    " Scheint so als währe es noch nicht bereit, seine nächte Form zu behalten. Jedoch so 5 Minuten kann er diese Form behalten" sagte Cha-Zeron
    Drake schaute etwas überrascht zu Cha-Zeron und sagte: " Erkläre mir das später"

    " Denkt nicht das dies mich beeindruckt!" sagte Cutman und bereite ebendfalls sein Angriff vor


    Zuletzt von Martcraft am So Mai 09, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis So Mai 09, 2010 7:58 pm

    Cha-Zeron nutzte nun die neue Kraft des Dolches und richtete nun mehr Schaden im Nahkampf als zuvor.
    Cha-Zeron schadete Cutman solange, bis Drake endlich seinen mittleren Feuerball auf Cutman losschoss und ihm endlich den Rest gab.
    Cutman lag zuckend auf dme Rücken und sagte: I-ihr könnt durch...

    Sie gingen einige Meter weiter und fanden ein Portal.
    Drake: Scheint der Ausgang zu sein...
    Cha-Zeron und Drake sprangen durch das Portal und kamen wieder im Dorf an.

    Brin: Ihr habt es also überlebt.
    Brock: Nunja, es gibt eh kaum jemanden wo schwächer als dieser Cutman ist.-.
    Brody: Nun seid ihr bereit, bereit euch eurem Schicksal zu stellen. Verschwendet keine Zeit. Findet heraus wo dieser Mob ist, von dem hier alle Angst haben, spürt ihn auf und tötet ihn! Vergesst nicht, die Seele der Kreatur einzufangen. Als Beweis, dass ihr es erlegt habt. Wird euch die Seele abgenommen, kann sich also der Dieb die Belohnung einheimsen. Redet mit den Dorfbewohnern, sie wissen sicherlich, wo das Ding seine Höhle oder so etwas hat. Wir, Team Bison, verlassen euch nun. Viel Glück, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder, wenn ihr vielleicht auch berühmte Hunter seid!
    Brin: Achja, hier, das sind zwei spezielle Seelensteine. Die haben auch etwas mit den Mobs zu tun. Tötet ihr einen Mob fangt ihr einen Teil der Seele in euren jeweiligen Seelenstein ein. Sobald der Seelenstein voll aufgeladen ist, das erkennt ihr wenn er ganz weiß leuchtet, dann könnt ihr die Seelenenergie für etwas...großartiges benutzen. Ruft dann einfach das Wort heraus:
    "POWER!"

    Brock: Lasst die Energie durch euch strömen, der Rest geschieht von selbst.
    Brody: Der Seelenstein wird von Mal zu Mal langsamer aufladbar sein, ihr werdet also immer wieder stärkere Monster erledigen. Verschwinden wir.


    Ein paar Minuten später:
    Drake: Hmm, also ich weiß vermutlich, wer weiß, wo das Monster ist. Komm, folge mir.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft So Mai 09, 2010 8:13 pm

    " wo gehen wir hin?" fragte Cha-Zeron
    " folg mir einfach!" sagte Drake
    " jetzt sag!" sagte Cha-Zeron
    " warte es einfach ab!" sagte Drake
    " schön..." sagte Cha-Zeron
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  DerDee Mo Mai 10, 2010 6:11 pm

    doch plötzlich stoppten sie.

    Drake: Hast du das gehört?
    Stimme: Heiliger Imperator! Was sind das für üble Kreaturen!!
    Cha-Zeron: Ist da jemand?
    Stimme: Alien Abschaum!!


    die zwei blickten sich um. Dann tippte Drake Cha-Zeron an und zeigte nach unten.
    Die Geschichte!!! - Seite 2 180px-Techmarine_DOW2
    Er war aber nur ca 8 cm groß...

    Techmarine: Weicht zurück!!
    Cha-Zeron: Ohhh ist der süß.
    Techmarine: Keine Gnade, kein Erbarmen für die Ketzer!!

    Der Techmarine eröffnete das Feuer mit seinem Bolter auf Drake.

    Drake: Hey lass das, das tut weh!
    Techmarine: Spürt den Zorn des Imperators!!

    der Techmarine ging hinter ein paar Grashalmen in Deckung und feuerte ununterbrochen Drake, aber außer ein paar Kratzer auf jakes Schuppen passierte nichts.

    Techmarine: Abscheuliche Bestien!
    Cha-Zeron: Jetzt reicht es!

    Sie nahm den zappelnden Marine und schaute ihn grimmig an.

    Techmarine: Kein Rückzug, keine Kapitulation! Ergebt euch und ich gewäre euch einen schnellen Tot!

    Drake: Gehen wir einfach weiter
    Cha-Zeron: Ja du hast recht.


    sie setzte den Techmarine wieder unten ab.

    Techmarine: Was ist das?! Ein Trick?

    Die zwei gingen weiter ihren Weg.

    Techmarine: Sie verspotten mich! Sie tun so als wäre ich keine Bedrohung!

    Wild entschlossen kämpfte sich der Techmarine durch den Urwald (Wiese) durch um die 2 Bestien zu stellen...
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft Mo Mai 10, 2010 9:35 pm

    " Jedenfalls...könntest du mir mal ne frage beantworten?" fragte Drake
    " Die währe?" fragte Cha-Zeron und schaute dabei Drake tief in die augen
    " Ist dein..."Messer" eine art magischer Gegenstand?" fragte Drake
    " Hab dir ja schonmal gesagt...das "Messer" ist der Fangzahn meines Vaters. Jeder Yokuba bekommt nachdem er fähig ist zu laufen und mit seinen Armen greifen kann den Fangzahn seines Vaters als Verwandelte Form" sagte Cha-Zeron
    " Verwandelte form?" fragte Drake
    " Es wird in eine art Schwertern, Keulen, Sensen oder andere arten von Waffen verwandelt...Nur zu beginn nehmen sie eher harmlose Formen wie das eines Messers an" sagte Cha-Zeron
    " Heißt also wenn du wächst, dann wird deine Waffe auch "wachsen?"" fragte Drake
    " Ja! nur es dauert echt lang!" sagte Cha-Zeron
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis So Mai 16, 2010 10:04 am

    Drake: Na dann werden die Seelensteine uns dabei helfen, schneller stark zu werden!
    Cha-Zeron: Ja genau, hihi. Sagmal verfolgt der kleine Gnom uns immernoch?
    Drake: Ich weiß nicht, ich sehe ihn nicht mehr! Very Happy
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  DerDee So Mai 16, 2010 5:41 pm

    [Wichtig! Der Techmarine ist nur ca 4-5cm groß)


    Der Techmarine kam nur schleppend voran, und schon bald verlor er die 2 aus den Augen. Er holte ein merkwürdiges Gerät aus seinem Rucksack, doch plötzlich stockte er. Aus einem riesigem Loch im Boden kletterte eine Große Spinne, die 2 mal so groß wie der Marine war.

    Techmarine: Was ist das für eine Welt!!! Noch einen Schritt mehr Bestie und...


    Die Spinne raste unvermittelt auf den Marine zu, aber der warf sich zur Seite und eröffnete das Feuer. Die Spinne kam durch den Beschuss etwas vom Weg ab und erwischte ihn nicht. Blitzschnell drehte sie sich um. Die Boltgeschosse die auf sie hagelten prallten an ihrem chitinpanzer ab. Nachdem er bemerkt hatte das sein Beschuss nicht den gewünschten effekt erzielte, begann er wieder hektisch auf seinem Gerät das er vorher geholt hatte zu tippen. Die Spinne machte wieder einen Satz af ihn zu und packte ihn. Mit ihren rießigen Fangzähnen versuchte sie die Servorrüstung zu knacken...

    Techmarine: FEUER!!!

    Knapp über dem Gras kam das Schiff des Techmarines, sein Thunderhawk
    Die Geschichte!!! - Seite 2 Thunderhawkstore
    angeflogen. (ca 1m länge) Der Transporter Feuerte die vom Techmarine angeforderten Raketen, diese Geschosse waren stark genug um den Panzer der Spinne zu durchbrechen. Zu ihrem Glück ergriff sie sofort die Flucht als sie die Raketen zischen hörte und entkam dem Beschuss knapp.

    Techmarine: Lauf nur, keine noch so schreckliche Kreatur kann es mit den Space Marines aufnehmen!!

    Der thunderhawk landete neben ihm, und er stieg ein. Er musste schließlich seine Jagd auf die 2 Dämonen vortsetzen...
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis Mo Mai 31, 2010 11:12 am

    Drake: Der Kleine scheint Verstärkung bekommen zu haben.
    Cha-Zeron zum Techmarine, welcher im Thunderhawk saß:
    Hör zu, wieso willst du uns überhaupt nochmal angreifen? Schließ dich uns doch lieber an, wir haben vor ein Monster-Hunter-Team zu bilden...nunja, wir sind schon Monster Hunter! Wir wollten uns grade auf dem Weg machen dann kamst du.
    Techmarine aus einem Megafon: Monster Hunter? Was soll das sein!? Wieder irgendetwas Böses, das ihr im Schilde führt!?
    Drake: Nunja, wir reisen von Stadt zu Stadt und befreien die Bewohner von plagenden Monstern, die dort ihr Unwesen treiben.
    Techmarine: Das klingt...heldenhaft...
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  DerDee Di Jun 01, 2010 3:08 pm

    Techmarine: Das ist ein Trick! Chaos Dämonen lügen...
    Drake: Wir sind keine Dämonen!
    Techmarine: Keine Dämonen?
    Cha-Zeron: Komm mit uns mit, unser team ist noch nicht komplett.
    Techmarine: Na schön, möge der Imperator mir vergeben das ich mit solchen Xenos gemeinsame Sache mache...


    Der Techmarine landete sein Schiff und tippte wieder auf seinem Gerät herum. Der Thunderhawk startete und flog davon.


    Cha-Zeron: Wieso schickst du es weg? Wir hätten es gut brauchen können...
    Techmarine: Ich habe es in meine Basis geschickt, es ist in reichweite. Man muss ja nicht unnötig Treibstoff verschwenden.

    Sie gingen langsam weiter.

    Techmarine: Nun meine Mitstreiter, wie lauten eure Namen? Ist es möglich sie in der Menschlichen Sprache auszusprechen?
    Cha-Zeron: Ich bin Cha-Zeron und das ist Drake.
    Techmarine: Ich verstehe, ich bin Bruder Martellus. Ich bin ein Techmarine aus dem Orden der Blood Ravens.
    Cha-Zeron: Und was macht ein Techmarine?
    Martellus: Ich verwalte die Maschinen und die Waffen des Ordens.
    Drake: Gut, aber wir sollten uns auf unsere Aufgabe konzentrieren.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis Do Jun 03, 2010 4:19 pm

    Martellus: Was denn für ne Aufgabe?
    Drake: Wir sind wie gesagt Monster Hunter. Wir jagen also Monster, damit die Dorfbewohner sicher sind. Hier in Utso gibt es nur eins anscheinend. Hier der Steckbrief:
    Die Geschichte!!! - Seite 2 Olumenzme0
    Name: Olumen
    Wohnort: Auf dem Felsvorsprung des Berges von Utso.
    Schandtat: Bestiehlt die Lebensmittelhändler und hinterlässt krallenspuren an den leergeräumten Körben.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Martcraft Do Jun 03, 2010 5:33 pm

    " Wir sollen dieses Monster besiegen, damit es die Dorfbewohner in ruhe lässt" sagte Cha-Zeron
    " Wir müssten es ja bald treffen. Da vorne ist schon der Utso-Berg" sagte Drake
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Dennis Fr Jun 04, 2010 11:47 am

    Martellus: Dies ist ein kleines Dorf wie es scheint...solch ein schneller Übergang zwischen Dorf und Berg, das könnte gefährlich sein, da Felsen runterrutschen könnten. Oder Ähnliches...

    Drake: Hast du Angst?
    Martellus: Pff, ihr wisst doch noch nicht mal, was da draußen im Universum alles existiert wovor ihr Angst haben könnt! Gehen wir!
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  DerDee Di Jun 15, 2010 7:16 pm

    Sie gingen ein paar Schritte, plötzlich fing Martellus an wild herumzufuchteln.

    Drake: Was denn?

    Er wedelte weiter.

    Drake: Was ist?
    Martellus: Ihr soll in Deckung gehen, ist das denn so schwer!?!
    Cha-Zeron: Sag das doch einfach.
    Martellus: Damit unserer Beute aufmerksam wird?!
    Drake: Es ist noch nichtmal in Sicht...
    Martellus: Der Feind kann überall sein. Also jetzt rückt vor ich gebe euch von diesem Berg aus Feuerschutz...
    Drake: Der Stein da?
    Martellus: Los! Los!
    Drake: ist ja gut, als ob es uns gleich anspringen würde...

    Doch wie aufs Stichwort rannte Olumen den Weg entlang an ihnen vorbei.

    Cha-Zeron: Das war er gerade oder?
    Drake: Hinterher!

    Drake hob schnell Martellus auf und die 3 verfolgten ihr Ziel...

    Gesponserte Inhalte


    Die Geschichte!!! - Seite 2 Empty Re: Die Geschichte!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 8:46 am