UG-2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UG-2

Das ist die Co-Site zu UG/Rollenspiele


3 verfasser

    Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis Mi März 24, 2010 11:55 pm

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Vaan_psd_jpgcopyscreenshot_large

    Vaan wachte in einem Wald auf, er schien ganz alleine.
    Vaan: Na toll, wo bin ich hier nur gelandet!? Und wo sind die anderen!? Wurden sie vielleicht nicht durch dieses...Tor gesogen? Ich seh mich mal um, hier zu verweilen würde nichts bringen...

    Vaan lief eine Weile lang, bis er dann ein Geräusch aus einem Gebüsch kommen hörte.
    Plötzlich sprang ein keliner Echsensoldat hinaus und attackierte Vaan.
    Vaan merkte nun schon, dass er seinen Stab nicht mehr bei ihm hatte. Doch er war nicht wehrlos, er setzte Feura gegen den Echsensoldat ein, welcher ihn stark zurückschrecken ließ.
    Vaan: Was willst du nun tun du Wicht? Haha!
    Der Echsensoldat ließ einen schrillen Schrei von sich, welcher anscheinend noch mehr von seiner Sorte anlockte.
    Vaan war plötzlich umzingelt von 15 Echsensoldaten, die ihre Speere nach ihm richteten.
    Vaan: Darüber können wir doch reden, Jungs. Na?

    Nun bekamen sie allesamt einen Elektroschock ab, der sie lähmte.
    Devald, Leinharts Mentor ließ den Angriff los:
    Die Hauptgeschichte - Season 2! Devaldr5f8
    Devald: Komm, Junge. Hier entlang.
    Vaan zog sich mit Devald zurück.
    Vaan: Danke, aber...möchtest du mich jetzt nicht angreifen? Du als Böser?
    Devald: Keine Sorge, ich handle nicht unüberlegt. Was bringt es mir dich zu töten?
    Vaan: Wenn dus könnntest..
    Devald: Das spielt jetzt keine Rolle. Wieso sollte ich dich töten? Damit ich eine mögliche Hilfe weniger habe? Wir haben hier beide dasselbe Ziel. Unsere Gefährten suchen und hier aus dieser Dimension entkommen.
    Vaan: Dimension?
    Devald: Dies scheint die Dunkle Dimension zu sein. Rick Blood wurde hierher verbannt von den alten Göttern. Und wir wurden durch das Dimensionstor hierher verschleppt.
    Vaan: Okay jetzt weiß ich Bescheid. Kommst du? Gehen wir die anderen suchen, falls sie auch hier sind!
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis Do März 25, 2010 12:33 am

    Im nächsten Post wird es um Balin gehen.
    Danach erst um Valnar und Leinhart.
    Der danach ist dann mit Nero und Mileadh
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  DerDee Fr März 26, 2010 5:22 pm

    Balin wachte in einer Wüste auf.
    Die Hauptgeschichte - Season 2! Zwerg(Die schöne grüne Landschaft Wegdenken ja?)
    Er war alleine, aber er sah etwas auf dem Boden liegen. Er sah genauer hin und erkannte das es ein Toter war. Der Tote hatte Wunden die aussahen als hätte man mit Stumpfen Gegenständen nach ihm Geschlagen. Überall in der Gegend lagen Knochen herum. Plötzlich bewegte er sich.
    Also doch nicht Tot...

    Balin: Hey lebst du noch?

    Die Gestalt stand langsam auf und ging seltsam Roboterhaft auf Balin zu.

    Balin: Kein Schritt weiter! Das ist schon nah genug...

    Der Fremde ging einfach weiter.

    Balin: Weg von mir!

    Er stieß den Fremden zurück und der Zerfiel in seine Einzelteile.
    plötzlioch erbebte die Erde. Mit dunkler Magie angetrieben flogen die Knochen die am Boden verteilt waren zusammen und bildeten ihren ehemaligen Körper. Kaum das sich Balin versah war er inmitte einer riesigen Untoten Horde.

    Balin: Hehe also das mit eurem Freund war nicht so gemeint, das versteht ihr doch sicher...

    Wie zur Antwort schlossen sie langsam den Kreis um ihn zu ihresgleich zu machen.

    Balin: Ihr wollt also ärger mhm? Aber nicht mit mir ihr Klappergestelle. Für Khazad-dûm!!

    Er schwang die Axt und zerteilte erstmal beim Ausholen 2 der Skelette. Mit einem Weiterem Schwung zerlegte er eine ganze Reihe von ihnen, ein Weiterer Knochenmann fiel seinem Rundumschlag zum Opfer. Balin kämpfte wie ein Berserker aber die Menge der Feinde schien endlos...
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Martcraft Sa März 27, 2010 12:49 am

    Valnar hingehen wachte in einen Düsteren Wald auf. Er fasste sich am kopf und begann mit sich selbst zu reden.
    " Wenn ich ihn erwische..." sagte Valnar, und sein Gesichtsausdruck wurde deutlich wütent. Er stand mit einen Ruck auf, und schaute sich in der gegend um, als ihn plötzlich eine Ranke am Beim packte. Valnar drehte sich ruckartig um und sah eine riesige überdimensionale Pflanze, die versucht, Valnar zu verspeißen.
    " Ne...ich habe jetzt echt kein bock gegen eine Pflanzenkönigen zu Kämpfen..." sagte Valnar und zog sein Schwert. Er Zerschnitt die Ranke und versuchte, wegzurennen, doch dann packten ihn 2 weitere Ranken an den Beinen und versuchten ihn zur Pflanzenkönigen zu zerren
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis Sa März 27, 2010 1:11 am

    Plötzlich wurden die Ranken an Valnars Körper zerschnitten durch einen schnellen Angriff mit einem Katana.
    Die Hauptgeschichte - Season 2! Leinhart2

    Es war Prinz Leinhart:
    "Vampire müssen eben zusammenhalten."
    Valnar: Pff ich hätte mich auch alleine befreien können!
    *neuer Ranken, welcher Valnar am ganzen Körper umwickelt*
    Leinhart: Okay, dann öhm, setz ich mich mal hier hin *hinsetz auf Baumstumpf* und siehe zu, wie du dir selbst hilfst.
    Valnar: Ja mach doch was du willst! Du wirst auch noch deinen Senf abbekommen.
    Leinhart wurde nun von hinten attackiert, es wear ein Pflanzenkönig. Dicker als die Pflanzenkönigin.

    Leinhart und Valnar wirbelten nun ihre Klingen umher, um sich zu befreien und entfernten sich von Pflanzenkönig- und Königin.
    Der Pflanzenkönig fing an zu spucken, ein großer Samen kam raus, welcher erstaunlich schnell wuchs und ein Pflanzenkrieger schlüpfte.
    Noch weitere 2 Samen wurden ausgespuckt und zu Pflanzenkriegern.

    Valnar und Leinhart waren etwas baff, doch sie blieben dennoch cool.
    Leinhart: Ich hoffe du willst nicht abhauen und kämpfst lieber, junger Vampir!
    Valnar: 1. Ich und wegrennen!? Vergiss es! Ich stelle mich meinen Feinden! 2. Jung!?
    Leinhart: Vampire leben seeeehr lange. Ich bin ab morgen 111 Jahre alt!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Martcraft Sa März 27, 2010 1:39 am

    " Denk jetzt aber nicht das ich dir was zum Geburtstag schenke!" sagte Valnar
    " Hatte ich auch nicht gedacht!" sagte Leinhart
    kurz darauf gingen die Pflanzenkrieger in Angriff und rannten auf Valnar und Leinhart zu. Valnar und Leinhart richteten dann ihre Schwerter auf die Planzenarmee, und stürmten dann mit voller geschwindigkeit entgegen. Sie erledigten mindestens 12 von über 100 Kriegern. Kurz darauf wurden sie jedoch von der Masse umzingelt.

    " Wir können nicht alle allein mit den Schwert töten! dazu sind zuviele" sagte Leinart
    " Dann ist es wohl zeit für Magie!" sagte Valnar.
    Valnar richtete sein Schwert zu den gegnern und konzentrierte seine kraft. An der Spitze des Schwertes sah man dann nach kurze zeit eine Leuchtende Energiekugel. Als die Pflanzenkrieger zu nahe kamen, reagierte Valnar sofort und scheuderte den Angriff mit einer wucht gegen die Armee.
    " Leuchtende Schockwelle!" schrie Valnar.
    der Angriff tötete glat ein Viertel vond er ganzen armee und machte den weg zur Planzenkönigen und Pflanzenkönig frei

    " Sag! wieso besitz du als Vampir Lichtmagie?!" sagte Leinhart
    " Können wir das später regeln? wir müssen noch die 2 da vorne töten!" sagte Valnar
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis Sa März 27, 2010 12:57 pm

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Nero1280_2
    Nero wachte ebenfalls in einem Wald auf:
    "Hier scheint die Zeit verdreht zu sein. Wo sind die anderen? Ich gehe sie mal suchen."
    (er wird mileadh finden, skelettkrieger und 30 zentimeter läuse sind die gegner bei denen)
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  DerDee Sa März 27, 2010 7:51 pm

    Der Runenleser wachte in der selben Umgebung wie Nero auf. Er blickte sich um, konnte aber wie die andern erst niemanden sehen.

    Mileadh: Ein gefärlicher Ort, ich kann es spüren. Wir müssen mitten im Warp sein.


    Plötzlich durchbrannte seinen Kopf ein unsäglicher schmerz und Mileadh brach wieder zusammen. Die Landschaft verwandelte sich in eine verbrannte Ödlandschaft. Ein Dämonisches lachen ertönte und er konnte in der Ferne eine Ansammlung von Leuten sehen. Sie schienen zu kämpfen. Er versuchte nocheinmal auf zu stehen und übberaschender weiße gelang es ihm. Er ging nächer heran an das Geschehen. Plötzlich stockte er, dort vorne waren die anderen eingesogenen und standen um einen großen Dämonen herum, seltsamerweiße stand dort ebenfalls ihre Feinde, aber sie schienen sich gegen den Dämon verbündet zu haben. Aber das erschreckende war, er stand dort ebenfalls...
    Die Hauptgeschichte - Season 2! Black_Legion_Daemon_Prince
    [Das was der Runenleser Beobachtet] <-- Dämon

    ... Wir werden dich in zurück in den Warp werfen, Dämonenabschaum!
    hörte Mileadh Mileadh sagen.
    Dämon: Ich bin herabgestiegen, niemand kann mich bezwingen! Durch euren eigenen Machthunger und Neros ultimativem Opfer an den Blutgott Khorne ist meine Macht grenzenlos!

    Dem zusehende Runenleser viel es erst jetzt auf, Nero war nicht hier...

    Balin: Unbesiegbar sagst du? Das werden wir ja sehen!!
    Mileadh: Töten wir diese Bestie!
    Dämon: Gut dann lasst uns beginnen!!

    Valnar, Leinhard und Balin die hinter dem Dämon standen sprangen in die Luft und schlugen der Bestie in den Rücken, die anderen griffen ebenfalls an. Sie alle griffen mit einer Schnelligkeit und Stärke an wie Mileadh es noch nie gesehen hatte, sein Ebenbild wirkte einen gewaltigen Feuerstrahl. Trotz all dieser Angriffe lachte der Dämon immernoch.
    Dämon: Schöner Versuch meine kleinen Freunde, jetzt bin ich drann!

    Er stach sein gewaltiges Schwert in den Boden und alle wurden zurückgeworfen. Als alle noch am Boden lagen schlug er mit seiner Klinge auf einen am Boden liegenden.
    Balin: Kendal!! NEIN...

    Die anderen versuchten aufzustehen aber eine Dämonische Kraft hielt sie am Boden. Der erste Runenleser wollte nach vorne um ihm und seinen Kameraden zu helfen, aber die Dämonische Kraft hielt auch ihn Fest. Der Dämon brüllte vor Lachen und hob leinhardt wie ein Spielzeug in die Luft und spuckte Dämonisches Feuer auf ihn. Achtlos warf er den verbrannten Körper zur Seite. Plötzlich schaffte es Mileadhs Klon die Dämonische kraft ab zu wehren und stand auf.

    Runenleser: Du wirst dafür bezahlen Monster!!
    Dämon: Ohhh waren das deine Freunde? Ach komm sind doch noch genug übrig...

    Der Dämon lachte wieder.

    Der Runenleser brüllte vor Zorn sprang um dem Dämon sein Schwert in den Kopf zu stoßen, jedoch wurde er mitten im Flug gebremst. Der Dämon packte den Hilflosen Runenleser und lachte wieder.
    Dämon: Ich sagte es doch bereits, niemand kann mich töten! Wenn ich mit euch Fertig bin werde ich in die normal Welt kommen und alle Versklaven. Alles wird brennen und alle werden mich Anbeten!

    Mit diesen Worten schlug der Dämon mit seinem Schwert zu...


    Mit einem Schreck wachte der Runenleser auf, vor ihm Nero der gegen seinen Helm klopfte.
    Nero: Hey aufwachen!

    Mileadh sprang auf und zog sein Schwert.
    Runenleser: Verräter! Du sie sind mit Khorn im Bunde!!
    Nero: Ach komm das hatten wir schonmal, ich bin keine verdammte Marionette!

    Der Runenleser hob Nero mit seiner Psykraft hoch.
    Nero: Lass mich runter!
    Runenleser: Ich werde sie jetzt töten.
    Nero: Lass es verdammt!
    Runenleser: Ich hatte eine Vision von der Zukunft. Durch sie werden wir alle Sterben, ich muss es tun.

    Mileadh holte aus, aber plötzlich zögerte er.

    Runenleser: Was ist aus ihrer Hand geworden?
    Nero: Die ist in der normalen Welt geblieben...

    Der Runenleser ließ Nero wieder fallen.

    Runenleser: Ich möchte mich bei ihnen entschuldigen.
    Nero: Waaas? Eben wolltest du mich töten und jetzt...
    Runenleser: Dämonen sind schlau, sie könnten mir eine falsche Vision geschickt haben. Außerdem hätte Khorn seinen Auserwälten Champion der das Ende der Welt anfängt wenn er schon seiner Kräfte beraubt ist einige Dämonen die auf ihn aufpassen schicken. Ich hätte sie fast getötet, also wären Dämonen anwesend hätten sie mich angegriffen und versucht mit zu töten.
    Nero: Also glaubst du nicht mehr das ich ein Feind bin?
    Runenleser: Da sie im moment keine wirklich Bedrohung für mich darstellen und ich sie in diesem Zustand mühelos ausschalten könnte werde ich sie lebenlassen. Sollte ich jedoch anzeichen dafür endecken das die Vision wirklichkeit wird...
    Nero: Wird sie nicht, dafür Sorgen wir.
    Runenleser: Nun gut dann lasset uns unsere Gefärten suchen.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis So Apr 11, 2010 8:17 pm

    Valnar und Leinhart kämpften sich verbissen aber dennoch elegant durch die vielen bösen Wesen des Waldes der Umarmung, bis sie an einer Art Quelle ankamen.
    Leinhart: Hier rasten wir, es wird dunkel und wir wissen nicht was da nachts für Wesen herumgeistern, schau dir mal die Dinger an die tagsüber dort rumlaufen! Hier scheint es sicher zu sein.
    Valnar: Ja, vielleicht finden die anderen auch diese Quelle hier bald.

    pèage
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis So Apr 25, 2010 4:41 pm

    Vaan und Devald kamen bei einer Quelle an. Dort trafen sie tatsächlich Valnar und Leinhart.
    Vaan: Endlich, Valnar, da bist du ja!
    Devald: Mylord, da seid Ihr ja. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Leinhart: Mir wird schon nichts passieren, Devald. Habt Ihr schon irgendetwas herausgefunden?
    Devald: Wir sind hier wohl in den Dunklen Dimension gelandet. Es ist schwer, hier wieder herauszukommen. Wir müssen wohl das Ende erreichen. Hier in diesem Wald ist es eigentlich noch einigermaßen friedlich sein. Der Ausgang befindet sich jedoch in einer Gegend, wo es tödlich gefährlich ist. Wir sind also nicht sonderlich weit. Es gibt einige Gegenden. Wie man diesen Wald verlässt weiß ich nicht.
    Vaan: Valnar, die anderen hast du nicht gesehen?
    Valnar: Sieht nicht so aus. Wir finden nur diese zwei Saftsäcke :/
    Leinhart: Soll ich nun mit Devald alleine weiterreisen oder sollen wir zusammenarbeiten? Könnt ihr euch damit abfinden oder traut ihr uns nicht?
    Valnar: Wir sollten eigentlich schon zusammenbleiben…
    Vaan: Aber Freunde werden wir ganz sicher nicht!
    Devald: Ihr sterblichen braucht ja Schlaf, habe ich gehört, also bleiben wir hier an der Quelle. Das ist ein Symbol der Reinheit, hier wird uns niemand anrgeifen.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Martcraft So Apr 25, 2010 7:16 pm

    Vaan & Valnar, als sie alleine sind

    " Was meinst du?...sollen wir ihnen vertrauen?" fragt Valnar Vaan
    " Nunja...einerseits werden wir nicht überleben, wenn die gegner eine Nummer stärker sind...andererseits können sie uns angreifen, wenn wir unaufmerksam sind" sagte Vaan
    " Ich würde sagen wir schließen uns mit ihnen solange wir hier sind an und suchen so schnell wie möglich Nero, Balin und...der Runenleser, dessen name mir jetzt grade entfallen ist" sagte Valnar
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis So Apr 25, 2010 7:51 pm

    Vaan: Nero hat den Namen auch nur einmal genannt. Wer kann sich denn schon so einen komischen Namen merken? ö.Ö

    [Bei Nero und Mileadh]
    Nero und Mileadh wurden plötzlich von einer Menge Skelettkriegern umzingelt. Ein paar Bogenschützen waren auch in der Nähe aufgestellt.
    Nero: Das ist seltsam...
    Mileadh: Was meint Ihr?
    Nero: Ich sehe hier gar keinen Anführer oder sowas. Wozu greifen die uns also an?
    Mileadh: Da habt Ihr recht. Vielleicht ist er irgendwo anders? Vielleicht müssen sie Geiseln nehmen.
    Nero: Die haben nur töten im Sinn, das hat man schon gemerkt. Also wieso das Ganze?
    Mileadh: Und wieso greifen sie sich nicht gegenseitig an?
    Nero: Na diese Skelettkrieger gehören doch alle zusammen, das sieht man doch.
    Mileadh: Ach ja, und was ist mit diesen Echsensoldaten, die da hinten rumstehen?
    Nero: Sie zielen nur auf uns...
    Mileadh: Woher wissen sie, dass wir Eindringlinge sind?
    Nero: Scheiß auf all die Fragen! Machen wir sie alle!!! *Arm einsetzen will aber funktioniert nicht*
    Nero: Was ist mit meiner Kraft los? Wieso kann ich meinen Dämonenarm nciht benutzen?
    Mileadh: Dämonenarm!? Hatte ich also doch recht! Du bist ein Dämon!
    Nero: Ich erklärs später! Wir müssen hier erstmal lebendig rauskommen!
    Mileadh holte sein Schwert raus, Nero ebenfalls. Mileadh teleportierte sich zu den Skelettbogenschützen und überwältigte sie, also er ließ die Knochenarmee in ihre Einzelteile zerfallen. Währenddessen attackierte Nero erstmal die Nahkämpfer.

    [Bei den anderen 4]
    Alle legten sich schlafen, jedoch mit der jeweiligen Waffe noch in der Hand, jederzeit bereit bei Monstern oder Mitgefährten zurückzuschlagen, wenn diese angreifen sollten.
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  DerDee Sa Mai 08, 2010 2:18 am

    (Bei Balin)

    Balin konnte die Skelette mit unzäligen Schlägen endlich zurück treiben, aber langsam liesen seine Kräfte nach. Er hatte nur eine chance, er musst den Ring durchbrechen und fliehen. Er rannte mitten in die Reihen der zurückweichenden Skelette und schlug mit diesem Sturmangriff eine kleine Schneiße. Außer Atem blickte er zurück, die Skelette drehten sich langsam um und stapften wieder auf ihn zu. Plötzlich hörte Balin eine Stimme in seinem Kopf: "Balin, es gibt nur eine möglichkeit, renne zu den Felsen dort hinten. Dort ist eine Höhle." Völlig ausgelaugt rannte Balin ohne nachzudenken in Richtung Steine und betrat die besagte Höhle. Die Skelette liefen ihm langsam hinterher. Die Höhle war sehr klein und in ihr lag ein seltsamer Kristall. "Zerschlage den Kristall wenn du leben willst!" zischte die Stimme in seinem Kopf. Nalin blickte zu den Verfolgern und wieder zu dem Kristall. "Ach verdammt, ein Versuch ist es Wert!" Balin holte aus und zerschlug den Stein. Kaum als der Kristall zersprang fühlte er neue Kraft! Balin fühlte sich richt gut. Mit neuer Kraft spaltete Balin eines der Skelette, aber er erschrak heftig. Als seine Axt den Boden berührte Riss der Boden auf wie Pappe. Er schlug noch einmal härter zu und und eine Schockwelle schoss ini die Richtung seiner Feinde. Die Schockwelle zeriss die Körper der Skelette und nach ein paar Hieben war die Skelett Streitmach aufgerieben und zersträut. Zuckent krochen die Skelett Teile in den Boden zurück.
    "Das hast du gut gemacht Balin. Jedoch schwinden deine Kräfte wieder, um in dieser Welt zu überleben musst mehr dieser Kristalle zerstören!""Wer bist du, und was machst du in meinem Kopf?""Mein Name ist nicht wichtig, ich bin hier um dir und deinen Freunden zu helfen. Vertrau mir."
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis Sa Mai 08, 2010 6:18 pm

    [Bei Vaan, Valnar, Leinhart, Devald]
    Devald: Dies scheint eine Quelle der Träume zu sein...die Träume sind hier sehr real und entscheident für die Realität. Wir sollten uns schlafen legen und schauen, was die Träume uns so bringen. Vielleicht hilft uns ein Traum, einen Weg aus dieser Dimension hier zu finden.
    Valnar: Damit ihr uns dann attackiert, während wir schlafen? Pff!
    Leinhart: Jetzt hör mal zu! Ich bin Prinz Leinhart, der mächtigste Vampir von allen! Das ist Devald, ein untoter Lich mit mächtigen Zaubermächtigen! Wenn wir uns irgendeinen Vorteil davon erstreben würden euch umzubringen, dann hätten wir es schon längst gewagt! Also wollt ihr euch nun schlafen legen oder weiterhin rumzicken wie die Powerpuff-Girls!?
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Martcraft Sa Mai 08, 2010 6:45 pm

    "Powerpuff-Girls!? davon habe ich echt noch nie gehhört...aber na schön." sagte Valnar und legte sich mit offenden Augen auf den Boden. Daneben legte sich dann Vaan

    " Ich wünsche ich könnte schlafen...aber der Boden ist hart!" sagte Valnar
    " Musst dich halt daran gewöhnen! Vielleicht kann cih dir auch ein schlaflied vorsingen!" sagte Leinhart und grinste
    " Nein danke! " sagte Valnar und drehte sich zur Seite
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Dennis So Mai 16, 2010 10:01 am

    [In Vaans Traum]

    Vaan wurde plötzlich von einer jungen Frau angesprochen:
    Die Hauptgeschichte - Season 2! Celine

    Vaan: Wer bist du!?
    Celine: Ich bin Celine, eine Elfin. Ihr scheint kein Wesen der Finsternis zu sein, was seid Ihr dann?
    Vaan: Ich bin Vaan, ich gehöre zu Ecclesia...wen dir das was sagt.
    Celine: Ecclesia? Hmm.....mkay kommt mal bitte mit, ich möchte Euch jemandem vorstellen. Ich brauche wohl Eure Hilfe. Ich kann Euch dann auch helfen hier herauszukommen. Keine Angst, wenn Ihr gegen diese finstere Welt und all ihren furchtbaren Dinge hier in diesem Reich seid, dann sind wir auf derselben Seite. Vertraut mir bitte. Leider ist dies nur ein Traum, deshalb können wir hier nicht weg. Sobald Ihr aufwacht, kommt zu uns, wir warten am Wasserfall auf Euch. Und kommt besser so gut es geht alleine, wenn Ihr eventuellen Mitgefährten nicht vertrauen könnt. Den Wasserfall findet Ihr, indem ihr von der Quelle aus einfach den Hügel hinunterlauft. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen...

    Vaan wacht auf.

    [Valnars Traum, wo es um seine Vorgeschichte geht]

    Gesponserte Inhalte


    Die Hauptgeschichte - Season 2! Empty Re: Die Hauptgeschichte - Season 2!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 4:54 am