UG-2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UG-2

Das ist die Co-Site zu UG/Rollenspiele


2 verfasser

    Die Geschichte!

    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Geschichte!

    Beitrag  Dennis So Jul 04, 2010 2:29 pm

    Iceman: Fürs Erstarren lassen bin ich aber zuständig nerd!
    Marty: Keine Angst, die streiten sich immer wegen allem. Man gewöhnt sich dran Wink
    Right-Wind: Wirklich?
    Marty: Nein, aber wird eher schlimmer.-.




    Garu, Jin, Crashman, Ringman, Mizuki, Hwoarang, Megaman, Rush, Lester, Beetlejuice, Doly, Defina, Audrey, und Nova verlassen nun langsam die kalte gegend, aber sie haben noch einen langen Weg vor sich.
    Lester bekam einen Anruf auf seinem Walker:
    Marty: He Lester, wie läufts bei euch?
    Lester: Joa, Crashman und Ringman reißen sich mehr zusammen als früher, aber Beetlejuice und Doly gehen mir ständig auf den Sack! ....he, Beetlejuice, hör auf mich zu pieksen! Jaaautsch! Doly! Lass meine Unterhose in Ruhe!
    Doly und Beetlejuice schrien laut auf, als sie von Nova einen Plasmahauch abbekamen.
    Lester: Danke, Nova!
    Marty: Was ich fragen wollte. Ihr braucht wohl noch eine Weile? Denn wir, also Airman, Topman, Iceman, Heatman, Plugman, Robo Ky, Jann Lee und ich, wir gehören zur Kämpfergilde. Aber hier gibt es keine Aufträge, deshalb müssen wir nach Cheydinhal aufbrechen. Ist nicht zu weit entfernt, befindet sich aber mehr im Osten. Chorrol liegt westlich. Wir sind also ne Zeit lang nicht da. Ich hoffe, euch macht das nichts aus?
    Megaman: Macht ruhig! Wir haben eh noch ne lange Strecke vor uns!
    Marty: Okay gut, danke. Tschüss!


    Kelk, Darlena, Roll und Splashwoman haben sich nun in der Magiergilde angemeldet.
    Sie wurden empfangen von Volenaro:
    Die Geschichte! - Seite 3 Volenaromagiergildebru1q2l

    Er wieß sie ein und schickte sie dann zur Bruma-Gildeleitung Jeanne Frasoric:
    Die Geschichte! - Seite 3 Jeannefrasoricmagiergiosoe

    Diese informierte die 4 neuen Magier, dass sie in jeder Stadt, die eine Gildenhalle besitzt, eine Empfehlung brauchen.
    Roll: Und wie bekommen wir hier unsere Empfehlung?
    Jeanne Frasoric: Nunja, ich würde euch ja sofort eine schreiben, doch ich brauche tatsächlich eure Hilfe. Ein Gildenmitglied ist verschwunden, spurlos. J'skar ist sein Name. Er ist ein Khajit, also so eine Art halb Mensch halb Raubkatze. Wenn ihr ihn findet, lasst es mich wissen und ihr erhaltet die Empfehlung! Die anderen zwei Mitglieder könnt ihr ausfragen. Volenaro und Selena Orania.

    Kelk, Darlena, Splashwoman und Roll fanden Selena Orania im Magiezimmer üben:
    Die Geschichte! - Seite 3 Selenaoraniamagiergild6qgp
    Kelk: Bist du Selena Orania?
    Selena: Es reicht Selena, ja.
    Splashwoman: Sag uns, wo ist J'skar?
    Selena: Ich habe nichts mit seinem Verschwinden zu tun, wenn ihr darauf hinaus wollt! Redet mit Volenaro. Wenn er euch mag, hilft er euch vielleicht beim Finden.
    Roll: Ich gehe ihn mal suchen!

    Roll rannte durch die gesamte Magiergilde, angefangen im Keller, wo die Wohnräume sind. Dort fühlte sie sich beobachtet, doch dort war niemand. Sie durchsuchte alles nach Volenaro, doch er war ganz oben. Per Walker rief sie dann Splashwoman, Kelk und Darlena herauf, die in der Eingangshalle gewartet hatten.
    Splashwoman: Was hast du gefunden?
    Roll: Volenaro.
    Volenaro: Ihr wollt also wissen, wo J'skar hin ist? Dann bringt mich dazu, es euch zu sagen. Ihr könnt alles tun, um es herauszubekommen, außer mit Gewalt.Denn wenn ihr Gewalt anwendet, werdet ihr aus der Gilde geschmissen Wink
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Geschichte!

    Beitrag  Martcraft Mo Jul 05, 2010 8:59 pm

    " Ich wollte sowieso keine Gewalt verwenden!" sagte Roll
    " Nun gut kleines Mädchen...dann versuch mal dein gllück!" sagt Volenaro
    " Zum rden bringen...hmmm..." murmelte Roll vor sich hin

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 8:49 am