UG-2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UG-2

Das ist die Co-Site zu UG/Rollenspiele


2 verfasser

    Hauptgeschichte!

    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft So Dez 28, 2008 9:47 pm

    Ness näherte sich dem Pokemon. Ér holte ein Buch raus, schaute die Seiten durch und sagte "Wie es aussieht ist das ein Feurigel!" sagte Ness " Entschuldige...Habe ich vielleicht gestört?" fragte Feurigel
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis So Dez 28, 2008 10:07 pm

    Die Gnorcs: Ihr könnt ruhig 10 sein, wir werden trotzdem nicht zurückschrecken!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft So Dez 28, 2008 10:11 pm

    "Das wollen wir erstmal sehen!" sagte Ness. Er nahm seinen Baseballschläger raus und stellte sich den Gnorcs. sie schauten etwas überascht, doch dann stürmten sie alle auf Ness. In diesem Augenblick schlug Ness mit den Baseballschläger einen der Gnorcs und schleuderte ihn wie einen Ball weg. Ness grinste doch die anderen wurden langsam wütend.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Mo Dez 29, 2008 2:28 pm

    "Machen wir die Kerle fertig!", brüllte Chelast und stürmte vor, wobei er ein paar Gnorcs in seinem Weg weit weg stoß.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Mo Dez 29, 2008 2:37 pm

    Die Gnorcs wurden immer weniger. Dennoch stellten sie sich weiterhin der Gruppe und dachten nichteinmal daran, aufzugeben. " PK Fire!" In diesen moment erwischte ness einige der Gnorcs. Es standen nurnoch 2 da, doch sie grinsten. " selbst wenn wir verlieren haben wir dennoch gewonnen!", sagte einer der Gnorcs.


    Zuletzt von Mogelhieb am Mo Dez 29, 2008 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Mo Dez 29, 2008 4:09 pm

    Spyro: Was meint ihr damit!?
    Gnorc: Tse, wir werden unseren Meister niemals verraten! Komm, Bruder, sprengen wir uns in die Luft! *buuum*

    Mit der mikrigen Explosion wurden dennoch einige der Felsen zum rollen bewegt, sodass der Durchgang versperrt wurde.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Mo Dez 29, 2008 4:22 pm

    Ness ging sofort zum versperrten Eingang. "Verdammt! So kommen wir nie zum Drachendorf!" sagte Ness " Gibt es nicht irgendwie einen anderen Weg oder einen anderen Eingang?" fragte Chelast.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Mo Dez 29, 2008 5:43 pm

    Spyro: Also erstens heißt es Drachenreich und nicht Drachendorf! Zweitens können wir dort entlang gehen. Da ist so ne Art Tunnel, mit dem man in das DRACHENREICH kommt.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Mo Dez 29, 2008 6:17 pm

    "Gute Idee! Auf zum Drachendorf!" sagte Ness
    "Drachenreich!!!" rief Spyro
    " Ok...dann...Auf zum Drachenreich!" sagte Ness
    Spar, Ness, Spyro, Chelast und Feurigel gingen dann den besagten Weg entlang.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Mo Dez 29, 2008 9:11 pm

    Sie kamen nach einem Fußmarsch an einem 5-meter hohen Felsen an, welchen sie überqueren mussten(Spyro: 100m Höhe, Chelast: 60cm Höhe, Feurigel: 40cm Höhe, Ness, 120cm Höhe).
    Chelast: Ähm, sagmal, du bist doch ein Drache...dann müsstest du doch auch fliegen können, oder?
    Spyro: Bei deinem Gewicht muss man aber sowas trainiert haben!
    Chelast schaute leicht gereizt.

    Ness: Kannst du nun fliegen oder nicht?
    Spyro: Naja...nicht wirklich, nur gleiten...aber ich kann klettern! Und das tue ich jetzt auch!
    Chelast: tse, ich komm auch ohne deine Hilfe da hoch!
    Feurigel: Hey! Wir müssen zusammenarbeiten, wenn wir alle da hoch wollen! Da vorne ist ein Baum! Wenn wir es zusammen schaffen, den umzuschmeißen, dann können wir ihn als Brücke benutzen!
    Ness: Hey, du bist gar nicht mal so doof wie du aussiehst, kleiner.
    Feurigel schaute leicht gereizt.

    Spyro: Hey Ness, er hat wenigstens ne Idee gehabt im Gegensatz zu dir!
    Ness schaute leicht gereizt.

    Spyro: Also Leute, wir fällen jetzt diesen Baum, zusammen! Feurigel und Ness, rammt versucht dem Baum mit PKFire und Glut zu schaden, damit er an Stabilität verliert, und...
    Chelast: Hey, wer hat denn dich zum Anführer gewählt!?
    Spyro schaute leicht gereizt.

    Sparx sah das ganze mit an, bis er plötzlich ein unerwartetes lautes Geräusch von sich gab, sodass die anderen, die sich zankten, zuhörten.
    Spyro: Leute, Spar hat recht...wir benehmen uns wie...wie Kinder!
    Feurigel: Wir sind auch Kinder!
    Chelast: Aber wir können uns ruhig mal erwachsen verhalten, wenn ihr mich fragt...
    Ness: Dich hat aber keiner gefragt!

    Sparx dachte sich: Jetzt geht das wieder los...
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Mo Dez 29, 2008 9:17 pm

    Die Zankerei ging einige Minuten lang weiter, bis plötzlich ein Gelächter zu hören war. Spyro und die anderen schauten sich um.
    "Habt ihr das auch gehört?" fragte Spyro
    "Ja...aber was war das?", fragte Chelast
    "Was wohl...da lacht jemand!" sagte Ness
    "Ich sehe aber niemand anderen..." sagte Feurigel

    Genauso, wie das Gelächer erschien, verschwand es auch. "Wenigstens hören sie jetzt auf zu streiten", dachte sich Sparx
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Mo Dez 29, 2008 11:30 pm

    Spyro: So...wie schaffen wir es denn nun, dass wir zusammen arbeiten? Sonst kommen wir nicht weit, wenn jeder immer nur sein eigenes Spielchen spielt...
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Mo Dez 29, 2008 11:33 pm

    "Mal schauen...wir könnten doch Feurigels Idee umsetzen" sagte Ness nachdenklich...
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Di Dez 30, 2008 1:36 am

    Zwei känguruähnliche Gnorcs beredeten miteinander: Hey, diese Kerle können nicht zusammenarbeiten, weshalb sie besiegbar sind! Komm, machen wir sie platt!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Di Dez 30, 2008 2:03 am

    "Du hast recht!", sagte der andere känguruähnliche Gnorc
    "Wir sollten uns am besten langsam anschleichen und dann mit voller Überraschung auf sie srpingen!", sagte der eine känguruähnliche Gnorc
    "Worauf warten wir noch? " sagte der andere känguruähnliche Gnorc.


    "Am besten wir klettern hinauf! Das geht besser. Und so müssen wir keine armen Bäume abschlagen." sagte Chelast
    "Ist icht gut! Ich besitze keine Kletterausrüstung und könnte mich an den steilen Kanten stark verletzen! Ich wäre eher dafür, dass wir ein Loch in den versperrten Eingang machen und so durchgehen" sagte Ness
    "Wie hast du dir das vorgestellt!? Wir haben keine so dicken Klauen, die extra dafür gemacht sind, dass wir uns durch die Erde graben könnten." sagte Spyro.

    Es entstand eine so heftige Diskussion, sodass sie die känguruähnlichen Gnorcs nicht einmal bemerkten.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Di Dez 30, 2008 12:26 pm

    Die Kängurugnorcs sprangen auf die vier zu, packten jeweils Spyro/Feurigel und Ness/Chelast und rannten mit jeweils zweien in die jeweils andere Seite des Felsweges.
    KänguruGnorcA: So, du kleiner Drache und du Igel, nun wird abgerechnet!
    Spyro: Bleib hier ruhig in der Ecke, Feurigel, ich kümmere mnich schon um ihn! Feueratem!
    KänguruGnorcA sprang hoch, wich somit aus und stampft bei der Landung auf Spyro drauf, welcher dann mittleren Schaden erhielt.
    Feurigel: Ich hab doch gewusst, dass du das nicht alleine hinbekommst! Flammenwurf!

    Doch kurz bevor er den Flammenwurf aufgeheizt hatte und losbrennen wollte, bekam er einen harten Kopfstoß von KängurugnorcA ab.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Di Dez 30, 2008 12:44 pm

    "Dann müssen wir uns wohl befreien..." sagte Ness. "PK Thunder!" Ein Blitz kam aus Ness Kopf und steuerte direkt auf den KänguruGnorcB zu. In diesem Moment sprang er nach oben und meinte, dass er den Blitz ausweichen könnte, doch der Blitz folgte ihm. Er bekam den Blitz ab, doch es zeigte nur geringe Wirkung. KänguruGnorcB steuerte dann auf Ness zu und stampfte ihn mit seinen riesigen Füßen in den Boden " Verdammt..." sagte Ness

    " Mist! Ich muss doch irgendwas tun können!!" sagte Chelast, als er den KänguruGnorcB gegenüberstand.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Di Dez 30, 2008 3:05 pm

    Chelast: Ahh, ich ramm ihn einfach!

    Doch das ging in die Hose, da der KänguruGnorc momentan mehr Kraft als Chleast hatte und Chelast wegstoß.

    Spyro: Wir müssen zusammenarbeiten! Endgültig! Sonst werden sie uns umbringen! Feurigel, komm her, Besprechung!
    Ness krabbelte zu Chelast, um auch mit ihm einen Plan auszumachen.

    Nun begann Feurigel, den KänguruGnorcA mit einer Glut abzulenken, damit Spyro von hinten kommen konnte und den Feind mit seinen Hörnern rammte.
    Als KänguruGnorcA geschwächt und verwirrt dastand, setzte Feurigel Flammenwurf und Spyro den Feueratem gegen ihn ein. Nachdem sich der Rauch verzog, lag KänguruGnorc bewusstlos am Boden.

    [Bei Ness und Chelast]
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Di Dez 30, 2008 3:26 pm

    Ness und Chelast tuschelten. Dann richteten sie ihren Blick zu KänguruGnorcB. Ness machte wieder "PK Thunder" erneut erschien ein Blitz und steuerte auf KänguruGnorcB zu. Der KänguruGnorcB sprang erneut nach oben. In diesem Moment holte Chelast Ness auf sein Rücken und wich mit ihm zusammen die Landung aus. Chelast grinste. Dann nahm er Anlauf und erwischte den KänguruGnorcB direkt, der zu Boden fiel.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Di Dez 30, 2008 4:00 pm

    Spyro: Wow, endlich haben wirs geschafft! Endlich mal eine Teamwork-Arbeit!
    Ness: So, dann werden wir wohl mal den Baum da fällen, Leute! Nun haben wir den Trick raus! Hat jemand nen Plan, wie wir den runterbekommen?
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Di Dez 30, 2008 4:02 pm

    " Ich würde sagen Chelast kann ihn mit seiner Tackle-Attacke umschubsen " sagte Ness
    " Ich weiß nicht...das tut doch weh!" sagte Chelast
    " Tu es einfach für uns!" sagte Spyro
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Mi Dez 31, 2008 1:04 pm

    Chelast: Moment mal! Ich kann das Ding doch nicht mit einer Attacke umkippen! Ness, setz PK Thunder ein, dann ist der Baum wie vom Blitz getroffen, damit er geschwächt ist! Feurigel, grab dich unter den Baum und trenne ein paar Wurzeln von him, Spyro und ich werden ihm dann den Rest geben!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Mi Dez 31, 2008 2:42 pm

    " Naja...der PK Thunder ist war gedankengesteuert, hat aber nicht so eine Durchschlagskraft wie die anderen PK-Attacken...aber trozdem: ich versuchs" Sagtte Ness ung ging in Stellung "PK Thunder!". Ein blitz kam aus Ness und steuerte auf die Krone des Baums zu.

    Feurigel grub nun mit seinen Pfoten die Erde um den Baum weich und trennte die Wurzeln des Baum ab. Spyro und Chelast machten sich nun bereit.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Dennis Fr Jan 02, 2009 10:21 pm

    Sie rammten den Baum mit voller Wucht, die Ergebnisse:
    -Spyro hatte Kopfschmerzen
    -Chelast hatte ebenfalls Kopfschmerzen, aber auf der rechten Seite
    -Feurigel und Ness haben sich gefreut
    -dass der Baum umgekippt ist und sie nun rüberlaufen konnten.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Martcraft Fr Jan 02, 2009 10:41 pm

    "Wir haben gut zusammengebarbeitet! Auch wenn mir jetzt der Kopf brummt..." sagte Chelast.
    "Ok! Rücken wir nun weiter! Unser Ziel ist noch weit entfernt!" sagte Ness

    Gesponserte Inhalte


    Hauptgeschichte! - Seite 2 Empty Re: Hauptgeschichte!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 12:09 pm