UG-2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UG-2

Das ist die Co-Site zu UG/Rollenspiele


3 verfasser

    Die Hauptgeschichte

    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Di Feb 16, 2010 1:13 am

    "Aber eigentlich meinte ich..." sagte Valnar
    Doch bevor er es Kendal erklären konnte ging Kendal, um etwas zu erledigen
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Di Feb 16, 2010 7:19 pm

    Die Ecclesianer und Hironeidener sammelten sich allesamt am Haupttor, um zur Heiligen Stätte aufzubrechen.
    Kendal, der auf einer Anhöhe stand, sprach:
    Soldaten! Nun ist es soweit! Das Hauptheer von Ecclesia und Hironeiden schließt sich dem Krieg an der Heiligen Stätte an! Dort wartet bereits eine große Menge an Truppen, die auf unsere Unterstützung warten! Ich checke nun unsere Einheiten!
    10 x Ritter - gecheckt!
    10 x Langbogenschützen - gecheckt!
    5 x Paladine - gecheckt!
    5 x Mörser - gecheckt!
    4 x Schwere Kavallerie - gecheckt!
    4 x Sturmreiter - gecheckt!
    3 x Speerträger - gecheckt!
    3 x Katapulte - gecheckt!
    2 x Ballisten - gecheckt!
    2 x Pioniere - gecheckt!

    Dann noch:
    Kendal mit Paladinen - gecheckt!
    Gerald mit Rittern - gecheckt!
    Ellen mit Langbogenschützen - gecheckt!
    Rupert mit Schwerer Kavallerie - gecheckt!
    Duane mit Speerträgern - gecheckt!
    Thomas mit Magierpaladinen gecheckt!
    Vaan mit Langbogenschützen - gecheckt!
    Valnar mit Rittern - gecheckt!
    Balin mit Pionieren - gecheckt!
    Nero mit Schwerer Kavallerie - gecheckt!
    Runenleser mit Magierpaladinen - ...wo ist der Held?

    Nero: Ich geh ihn mal suchen und komme dann nach! Ihr könnt schonmal vorgehen!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Di Feb 16, 2010 7:41 pm

    Nero ging dann durch die tür, während die anderen dann Warten

    " Sagtmal...was haltet ihr eigentlich von Runenleser " ´fragte Vaan plötzlich Valnar und Balin
    "Ich kann nur sagen: er hätte uns Beinahe umgebracht" sagte Valnar
    " Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern" sagte Vaan
    " Tja! es liegt auch daran weil ihr viel getrunken" sagte Valnar
    " Wielange willst du darauf noch rumreiten" sagte Balin zornig
    " Wegen eurer Sauforgie währen wir beinahe draufgegangen..." sagte Valnar
    " Ich glaube wir sollten das Thema wechseln... " sagte Vaan
    " Jedenfalls...er hat uns auch geholfen beim kampf mit Leinhart rauszukommen..." sagte valnar
    " Heißt aber dennoch nicht, das er unser freund oder mit uns verbündet ist" sagte Balin
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  DerDee Di Feb 16, 2010 9:34 pm

    Währendessen ging Nero zu den Raum in dem der Runenleser war. Der Runenleser stand an der Wand abstützen am Fenster.


    Nero: Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du mich umbringen mhm?
    Runenleser: Ich weiß was du bist. Du bist ein Dämon, gesegnet von den Göttern des Warps!
    Nero: Was auch immer, die warten auf dich.
    Runenleser: Das interresante ist das du tatsächlich glaubst du hättest einen Freien Willen. Du glaubst das was du tust geschieht nur weil du es gerade so willst. Du bist ein Sklave. Was glaubst du was passierte nachdem du die Position des weltenschiffes aufgedeckt hattest? Genau, eine gewaltige Dämonen Streitmacht griff uns an.
    Nero: Das war reiner Zufall. Ich hatte mich in der Zeit geirrt.
    Runenleser: Du DENKST das es Zufall war.
    Nero: Lass dein Geschwafel und komm einfach mit die warten auf uns.
    Runenleser: Ich werde mitkommen, ich spüre du handelst mit guten Absichten. Aber sollte sich das ändern bin ich gezwungen dich auszuschalten.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Di Feb 16, 2010 9:47 pm

    Nero: Glaub mir, ich tue was ich will, ob es gut oder schlecht für die anderen ist! Was sagst du da, Dämonen? Die müssen aus der Zukunft kommen. Hier in der Vergangenheit gibt es noch keine Dämonen.
    Runenleser: Abgesehen von dir, hm?
    Nero: Wenn das irgendwer erfährt, dreh ich dir den Hals um, kapiert?
    Runenleser: Ich habe hier sowieso keine Freunde. Deine 3 Kollegen da sind auch nicht meine Freunde. Ich bin hier ein Einzelgänger, ich brauche sowas hier sowieso nicht.
    Nero: Komm nun mal endlich mit! Kendal und all die anderen sind voraus gegangen! Sie werden uns brauchen. Hmmm...ich frage mich grade, wieso wir beide uns da einmischen sollten. Wir haben kaum etwas mit dieser Zeit, diesem Ort zu tun, also wieso scheren wir uns um die?
    Runenleser: Bevor ich dort hin gehe, falls ich das tue, muss ich noch wohin.
    Nero: Sagst du mir auch wohin oder soll ich dir einfach so ohne Plan mitdackeln?
    Runenleser: Wenn dus unbedingt wissen musst, ich suche hier im Schloss nach dem Gegenstand, um wieder zurück zu kommen.
    Nero: Wieso warst du denn überhaupt da? Wolltest du nich mich killen oder so?
    Runenleser: Ich schätze es reicht, wenn ich auf dich Acht gebe. Ich bin noch nicht fertig mit dir!
    Nero: Okay wie du meinst. Nachdem ich an der Heiligen Stätte, wo der Kampf wie gesagt stattfindet, das erledigt habe, wozu ich hergekommen bin, werde ich eurem "Mutterschiff" helfen. Also suchen wir hier mal dein dämliches was weiß ich und kommen dann nach. Irgendwelche Einwände?
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  DerDee Di Feb 16, 2010 9:55 pm

    Runenleser: Nein keine Einwände. Es ist ehrenhaft das du uns deine Hilfe anbietest, jedoch etwas möchte ich wissen. Hast du mal gegen Dämonen gekämpft?
    Nero: Nicht nur einmal Freundchen. Bestimmt mehrere Male als du.
    Runenleser: Nun gut jetzt lasst uns gehen.
    Nero: Genau, wofür ist das gut was du suchst?
    Runenleser: Damit ich mit meinem Weltenschiff kommunitzieren kann. Ich muss ihnen Bericht erstatten.
    Nero: Was auch immer, gehen wir.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Mi Feb 17, 2010 9:44 pm

    Kendal unterwegs: Um die Heilige Stätte zu erreichen, müssen wir erst einmal den Fluss im Gebiet Halmoral überqueren und dann weiter marschieren, bis wir in Posterus Green ankommen. Dort müssen wir uns durchschleichen, also durch die vielen Schleichwege dort, damit wir in Nymphbarren ankommen. In Nymphbarren ist ganz im Süden die Heilige Stätte zu erreichen. Alles verstanden?
    Menge: Joaaaaaaaaahahaahahaha!!!!
    Nun gut, brechen wir auf! Und erobern die Heilige Stätte zurück!

    Vaan: Hoffentlich kommen Nero und der Psycho-Kerl bald nach, wir könnten die beiden gebrauchen!
    Valnar: Ja, Nero ist eben Nero und der Runenleser scheint auch recht nützlich zu sein, wenn ich das so sagen kann.
    Balin: Vaan, Valnar?
    Vaan, Valnar: JA?
    Balin: Egal was passiert, wir drei halten zusammen, verstanden?
    Vaan: Ja klar wir gehen durch dick und dünn!
    Balin: Danke-.-
    Valnar: Damit wollte er doch nicht deinen Körperbau andeuten, Balin! Und ja, wir drei sind ein gutes Team! Nero, dieser Runenleser oder sonst wer gehört nie zu unserem Trio!
    Vaan: Sonst wärn wir ein Quartett!
    Balin: Oder ein Quinär hehe...
    Valnar: Okay Schluss mit groß schwätzen, gehn wir in unsere Truppen und halten die Klappe! Bereiten wir uns auf das vor, was uns erwartet!
    Balin: Ob mit oder ohne die beiden anderen Schwänzer.

    Nach einiger Zeit des Marschierens erreichten sie Halmoral. Schon bald sahen sie den Fluss.
    Eine Ritter-Einheit ging voraus, die anderen Einheiten kamen hinterher.
    Sie schwammen durch den Fluss, doch dies sehr langsam wegen der schweren Rüstung. Nachdem sie ungefähr in der Mitte waren, wurden sie von etlichen Dunkelelf-Bogenschützen beschossen.
    Kendal: Alleman, Rückzug!!!

    Die Einheiten schwammen(oder schwommen? xD) wieder zurück ans Ufer. Die fordere Rittereinheit wurde jedoch vollkommen eliminiert, sie konnte sich nicht mehr zurückziehen.

    Gerald stieg auf einen Sturmreiter und flog hinauf in die Lüfte. Vaan schnappte sich ungefragt auch einen Sturmreiter(Riesenadler) und flog hinterher.
    Valnar: Immer dieser freche Dickschädel! Der wird sich noch ins Verderben stürzen!

    Als Vaan oben bei Gerald ankam, sahen er und Gerald eine sehr große Menge an Dunkelelf-Bogenschützen, die alle am anderen Flussufer entlang aufgestellt wurden.
    Gerald, der etwas weiter als in der Mitte über des Flusses war: Vaan, was tust du da!? Sag Kendal und allen anderen Bescheid, was du eben gesehen hast!

    Dies hörten einige Bogenschützen und schossen auf Geralds Sturmreiter. Einer erwischte ihn dann auch noch und Geralds Vogel begann herumzueiern.
    Vaan wollte zu Gerald fliegen, doch dann würden die Bogenschützen ihn auch noch erwischen, also wurde er von Gerald zurückgeschickt.

    Gerald ließ seinen Adler noch über den Fluss fliegen, um dann irgendwo hinter den Einheiten im Wald Bruch zu landen.

    Vaan flog zurück und berichtete über die andere Uferseite.
    Kendal: Lasst mich nachdenken...
    Valnar: Die Kavallerie kommt schnell über den Fluss, die könnten doch durchreiten...
    Duane: Aber dann würden wir dennoch einen großen Verlust abbekommen und das können wir uns nicht leisten!
    Balin: Wie wärs dann, wenn wir irgendetwas großes auf diese Dinger draufegnen lassen würden, Meteoriten oder so?
    Thomas: Meine Meteoriten reichen aber nicht so weit. Da müsste ich erst über die Hälfte des Flusses überqueren!
    Vaan: Ich könnte mit meinen Langbogen und einigen von den anderen Einheiten uns weit nach vorne stellen und dann Feuerpfeile verschießen, die dann die Dunkelelfen verjagen? Diese Nachtwesen haben doch sicherlich Angst vor so etwas...
    Kendal: Der Junge hat recht! Hätte ich noch so ein junges Gehirn wie er, wäre mir dies früher oder später auch noch eingefallen. Der Plan könnte klappen! Wir könnten diese Bogenschützen mit dem Feuer so weit weglocken, dass wir genügend Freiraum haben, in der Mitte hindurch zu kommen.

    *Vaan ist stolz auf sich*

    Valnar: Pack dich wieder, hehe. Jeder hat mal nen guten Plan!
    Balin: Ach ja, Valnar? Wie schnell wärstn du auf soetwas gekommen? Du mit deiner Kavallerien-Idee, hoho!
    Valnar: Besser als irgendwelche Meteoriten herbeizurufen, damit die die Elfchen zermanschen!!!
    Vaan zu Kendal: Darf ich?...
    Kendal: Ihr habt die Ehre, junger Feldherr!

    Vaan: Okay Smile
    Alle Bogenschütz-Einheiten, hier aufstellen! Bereitet eure Feuerpfeile vor, zielt auf die andere Uferseite und arbeitet euch von Innen nach Außen durch, damit die Dunkelelf-Einheiten nach rechts und links gelockt werden!

    Die Dunkelelfen wurden erfolgreich aus dem Weg geräumt, sodass alle Einheiten den Fluss sicher überqueren konnten.

    Im Wald darauf fanden sie den verwundeten Gerald, der an seinem nun bereits toten Sturmreiter lag.
    Ellen: Gggerald, alles in ordnung?
    Gerald: Ich habe diesen Sturmreiter geliebt! Diese Dunkelelfen werden mirs büßen,. was sie ihm angetan haben! An der Heiligen Stätte ist soweit ich weiß der Anführer der Hochelfen von Vellond! Ich werde sie mir persönlich vorknöpfen!
    Rupert: Lucretia ist ein Miststück, lass dich nciht von ihr austricksen!
    Gerald: Lucretia heißt sie...jaaa....

    Die Reise ging weiter.
    Nach geraumer Zeit kamen sie auch schon in Posterus Green an. Dort merkte man bereits, dass man nun den Süden von Bersia erreicht hat. Aufgrund der vielen Felsen konnte man sich trotz der enormen Heeres-Größe hindurchschleichen. Nach einer Zeit hörten die engen Pfade jedoch auf und sie sahen, dass sie eine große felsenlose, sandige Fläche überqueren mussten, um weiter zu kommen.

    [Währenddessen bei Nero und Runenleser]
    Nero: Schon gefunden?
    Runenlese: Bisher nicht! Aber nun kann es nur noch an einem ort zu finden sein! Dort, wo ich verwundet war! Wegen diesem Leinhart! Das werde ich ihm heimzahlen. Obwohl ich ja eigentlich nichts von waghalsigen Racheakten halte...
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Sa Feb 20, 2010 4:45 pm

    " Na ist ja ganz schön was los hier!" sagte Valnar, schaute sich um und grinste
    " Sand, Sand und mehr Sand! " sagte Balin
    " Wir müssen jetzt diese Wüste überqueren, um die Heilige Städte zu erreíchen" sagte Kendal
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So Feb 21, 2010 4:54 pm

    Nachdem das Heer bereits die Hälfte der Strecke hinterlegt hatten, wurde es plötzlich ruhig.

    Duane: Ziemlich ruhig hier...
    Balin: Das ist eine Wüste, da ist es für gewöhnlich immer ruhig!
    Kendal: Nein, Duane hat Recht, hier ist es zuuu ruhig. Ich schätze wir sind in deren Falle getappt.
    Vaan: Falle!?

    Kendal: Soldaten! Macht euch bereit! Wir werden demnächst von allen Seiten attackiert von der Dunklen Legion!
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  DerDee Mo Feb 22, 2010 10:43 pm

    Die Dunkle Legion kam hinter einem Hügel und umzingelten die Ecclesianische Armee.


    Captain: Das sind viele Sir... sehr viele...
    Kendal: Habt keine Angst Soldaten! Kein Rückzug, keine Kapitulation.
    Balin: Das gefällt mir! Das wird ein guter Kampf.
    Kendal: Bogenschützen! Feuert direkt auf sich nähernde Ziele. Mörser! Schön reinhalten in die Masse. Der Rest, bleibt hinter den Speerträger, sie werden zuerst die Kavallerie schicken.
    Captain: Aber Sir...
    Kendal: Was denn noch?!

    Der Captain zeigte Zitternd in eine Richtung. Kendal blickte in die Richtung und konnte eine ganze Herde Sumpfmammuts sehen die auf sie zu waltzte.

    Kendal: Diese Soldaten sollen uns nur beschäftigen! Diese Bestien werden uns einfach zertrampeln. Versucht im Westen durchzubrechen, Los!


    Die ganze Formation wurde aufgelöst und die Kavallerie preschte in die Feindlichen Linien gefolgt von den Rittern. Auch der Befehlshaber der Dunklen brüllte den Befehl zum Angriff und eine gewaltige Schlacht entbrannte. Doch die Sumpfmammuts kamen immer näher...
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Di Feb 23, 2010 4:48 pm

    Vaan: Wieso sagt dieser Hauptmann dort, dass es eine Herde Sumpfmammuts sei, das sind doch nur 3!
    Duane: Versuch du doch mal, einen einzigen Sumpfmammut niederzustrecken, dann weißt du, was ich meine! Diese etwa 30 Meter hohen Viecher sind Trampeltiere und können giftige Bomben auf einen herabregnen lassen!
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Kingdom-under-fire-the-crusaders-20040624104227966

    Kendal: Die Mörser, Katapulte und Ballisten sollen diese Sumpfmammuts bombardieren, los!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Mi Feb 24, 2010 10:27 pm

    Ein Regen aus Bomben, Felsen und Sperren stürtze auf die 3 Sumpfmammuts herab. Doch troz des schweren angriffs konnten die Sumpfmammuts immernoch aufrecht stehen und steuerten weiterhin auf die Armee zu.

    " Ich würde mal sagen wir haben ein problem!" sagte Valnar
    " Ich würde mal sagen wir haben das schon längst bemerkt!" schrie Kendal
    " Naja...wir könnten es ja mal mit Magie probieren" sagte Valnar
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Do März 04, 2010 2:57 pm

    Thomas: Ja, die Mammuts sind schon nahe genug, mein Meteoritenhagel wird sie treffen! Zauber-Meteorit!"!"!

    Die Magie und alle anderen Einheiten(Mörser, Ballisten, Sturmreiter) feuerten auf ein einziges Sumpfmammut. Nach 2-3 Salven kippte das forderste Sumpfmammut um und war erledigt.
    Kendal: Gut! Die anderen 2 Sumpmammuts können weder über das tote Sumpfmammut drübersteigen, noch rasch um es herum laufen, da sie sehr träge sind. Nun haben wir also etwas Zeit bekommen. Machen wir die Orks und Elfen nieder! Und dann suchen wir uns einen Durchdringungspunkt! Attackeeee!!!
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  DerDee Do März 18, 2010 7:33 pm

    Die Ritter schlugen eine ein Schneiße in die anrennende Horde, es schien jedoch eine unendliche Flut aus Feinden zu geben die sich Selbstmörderisch in den Kampf warfen. Dumpf schlugen die undefinierbaren Geschosse der Sumpfmammuts in den Boden, rissen aber meist mehr Orks als Menschen zu Boden. Ein besonders großer Ork kämpfte wie ein Berserker und erschlug gleich 3 Ritter mit seiner mächtigen Axt.

    Kendal: Du wirst sterben elende Kreatur!

    Kendal zerschmetterte einen Ork der ihm im Weg stand mit seinem Streitkolben und rannte dem Ork entgegen. der Ork erkannte die Gefahr und schlug mit seiner Axt zu. Kendal entging dem schlag mit einem Sprung zur Seite und die Axt riss nur den Boden auf. Kendal sah seine Chance und sprang um dem Ork seinen Kolben schmecken zulassen, aber dieser war überraschend schnell und schnappte sich Kendal mitten im Flug wie eine Puppe. Triumphirend hob der Ork den zappelnden Kendal hoch wie eine Trophäe. Die übrigen finsteren Soldaten bejubelten ihren Orkboss, er hatte den (ihrer meinung nach) stärksten kämpfer des guten im Zweikampf besiegt.

    Valnar: Vaan dein Bogen los!

    Vaan ziehlte und feuerte eine Pfeil auf den Ork, aber er hatte einfach zu dicke Haut. Vaan blickte Valnar ratlos an als er sah wie der Ork den Pfeil einfach aus seinem Körper zog. Der Ork fing an an Kendals Armen und Beinen zu ziehen um ihn vor der brüllenden Meute zu zerreißen.
    Kendal machte sich auf sein ende gefasst als er plötzlich fallen gelassen wurde. Verwirrt schaute er auf und sah Valnar getränkt in Orkblut. Er schaute auf die andere Seite und erblickte den großen Ork, jedoch nur mit einer Hand. Der Ork brüllte auf vor Schmerz und enttäuschung und flüchtete Verwundet.

    Kendal: Ich danke ihnen, ohne sie gäbe es mich jetzt mehrmals. Vielleicht bekommen sie doch ihren Alkohol, ich weiß ja was er ihnen bedeutet.
    Valnar: ...
    Kendal: Nun denn, treiben wir diesen Abschaum zurück!
    Captain: Kommandant, die Orks fliehen! Diese feigen Geschöpfe fürchten sich ohne ihren Anführer.
    Kendal: Ausgezeichnet! Nun alles was wir haben auf die Sumpfmammuts. Das wird ein großer Sieg für die Menschheit!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Fr März 19, 2010 7:10 pm

    " Und dann kann ich mich Duschen. Mir ist das sehr unangenehm mit Orkblut vollgespritzt zu sein" sagte Valnar

    Die Truppen bereiteten zuletzt noch einen Angriff gegen die 2 Restlichen Sumpfmammuts vor
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  DerDee Sa März 20, 2010 3:38 pm

    die 2 letzten Sumpfmammuts konnten ohne größere Probleme beseitigt werden da nun die Armee nicht mehr beschäftigt wurde.

    Kendal: Gute Arbeit Männer, die Paladine sollen unsere Truppen heilen. In einer Stunde marschieren wir weiter. Captain wieviele verluste haben wir?
    Captain: Wir haben etwa 1/4 unserer Streitmacht verlohren, die meisten verluste hatten wir bei den Rittern.


    (Bei den dunklen)

    Der große Ork mit der fehlenden Hand wurde von einem eher fragwürdigem Orkdok verorgt.


    Orkboss: Ihr grots, könn´ ihr nicht mal ´n bisschen aufpassen!

    Mit seinem gesunden Arm packte er einen kleineren Ork und warf ihn vor Zorn gegen die Wand.

    Orkboss: Wollt wohl das die meinen Kopp bekommen!
    Ork: Da Mänschänz haben nur mit hintahältigän angriffen eine chance. Du bist da Boss, Boss.
    Orkboss: Genau und Bosse sin´ bessere als kleine mikrige Orks. Un´ Orks sin bessa als schwächlichä Elfen!
    Ork 2: Größa is´ bessa!!
    Orkboss: Ich hab´ einen Plan... Wir vaschwinden ausm Laga.
    Orkdok: So Boss, jetzt bist noch härta!

    Der Orkboss betrachtete seine Hand, nur es war keine Hand sondern ein große Metallkralle.

    Orkboss: Damit macht moshen noch mehr spaß! Kommt Jungz wir vaschwinden!
    Ork: lang lebe da Boss!
    Orkmob: LANG LEBE DA BOSS!!! WAAAAAAAAAAGH!!!

    Der ganze Orkmob folgte mit begeisterung ihrem neuen Boss. Einige Wächter endeckten sie, als auf die frage was das werde einer der Wachleute von dem neuem Orkboss mit seinem neuem Spielzeug zerquetscht wurde, schlugen sie Alarm. Aber die Horde war jetzt erst recht im Rausch, angestachelt von ihrem Boss verwüsteten sie das halbe Lager. Die dunkelelfen erschossen einige Orks mit ihrem Bogen um sie aufzuhalten, aber der brüllende haufen rannte einfach weiter. Nachdem ihr Boss entschieden hatte das sie genug "schwächlichä Elfen gemoscht" hatten entfernten sie sich aus dem Lager.

    Dunkler Kommandant: Wir müssen das sofort melden, verdammt wieso genau jetzt.
    Dunkler Soldat: Keine sorge Sir, das waren nur ein paar hundert. Wir haben noch mehr als genug in unseren anderen Lägern.
    Dunkler Kommandant: Ja aber wenn sich ein Ork erhebt, werden es bald alle tun...
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Sa März 20, 2010 5:37 pm

    Balin: Meint ihr, wir sehen diese Orks wieder?
    Valnar: Solln sie sich eben noch mal mit uns anlegen, wir verpassen denen noch eine Abreibung wenn nötig!

    Kendal: Nun müssen wir Posterus Green überqueren um die Heilige Stätte zu erreichen!
    Duane: Gut, endlich mal ein friedliches Gebiet!

    Sie konnten das Gebiet recht friedlich überqueren und kamen bei einem sehr großen Kliff an, es war die Schwelle zwischen Posterus Green und Nymphbarren(Ort der Heiligen Stätte). Von Weitem war bereits der Altar der Zerstörung zu erkennen, der auf der Heiligen Stätte weilt.

    Kendal: Mithilfe dieses riesigen Felsens kommen wir auf die andere Seite, Soldaten! Hoffentlich hält er lange genug aus!

    Über die Hälfte der Einheiten(von Anfang der Reise an) konnte bereits hinüber, doch als die letzte Welle über den Felsen eilte, stürzte er ein und die Truppen mit ihm in die Tiefe ohne etwas machen zu können – zu weit entfernt von der anderen Seite, zu weit weg von Posterus Green.

    Vaan: Wir müssen etwas tun!
    Duane: Bleibt zurück! Sonst erwischt es uns auch!

    Sie mussten zuschauen, wie die Soldaten untergangen.
    Kendal: Legen wir eine Schweigeminute ein für die tapferen Soldaten, die es nicht geschafft haben, an der Endschlacht teilzunehmen!

    *1 Minute später*

    Kendal: Nun, zählen wir mal nach, was wir noch an Einheiten zu beiten waren. Anfangs hatten wir:

    10 x Langbogenschützen
    5 x Paladine
    5 x Mörser
    4 x Schwere Kavallerie
    4 x Sturmreiter
    3 x Speerträger -
    3 x Katapulte
    2 x Ballisten
    2 x Pioniere

    Dann noch:
    Kendal mit Paladinen
    Gerald mit Rittern
    Ellen mit Langbogenschützen
    Rupert mit Schwerer Kavallerie
    Duane mit Speerträgern
    Thomas mit Magierpaladinen
    Vaan mit Langbogenschützen
    Valnar mit Rittern
    Balin mit Pionieren
    Nero mit Schwerer Kavallerie

    Nun haben wir noch:

    8 x Ritter
    8 x Langbogenschützen
    4 x Paladine
    1 x Magierpaladine
    3 x Mörser - gecheckt!
    4 x Schwere Kavallerie
    4 x Sturmreiter
    3 x Speerträger
    2 x Katapulte
    2 x Ballisten
    3 x Pioniere 10 x Ritter - gecheckt!

    Kendal: Okay, das dürfte reichen, zu viele haben wir nicht verloren! General Gerald, Ihr haltet die Rede!
    Gerald: Krieger von Hironeiden, wir sind hier versammelt, um die letzte Schlacht anzufechten, Menschen gegen die Dunkle Legion, gut gegen Böse! …..
    *Rede halte*

    [Währenddessen bei Nero und Runenleser]
    In dem Raum wo der Runenleser verwundet war, lag tatsächlich der gesuchte Gegenstand.
    Nero: Nun, jetzt hast du deine Blechbüchse, gehen wir zur Heiligen Stätte, auf die Pferde! Hier gibt’s ja keinen Audi R8!
    Runenleser: Was fürn Ding?
    Nero: Ach vergiss es Wink
    Runenleser: Ahh, wieder was aus Eurer „Zukunft“
    Nero: Du kannst mich auch duzen, ich bin ja kein Adliger…
    Runenleser: Duzen?
    Nero: Ach vergiss das auch mal xd

    Sie waren nun unterwegs auf den Pferden zusammen mit einigen Einheiten.
    Runenleser: Und was genau machen wir bei der Heiligen Stätte außer die Guten zu unterstützen?
    Nero: Also ähm, Leinhart ist dort, du kannst dich also bei ihm rächen. Außerdem streiten sich dort alle um das Ewige Herz. Ich muss das Herz aber kriegen, damit ich Rick Blood befreien kann.
    Runenleser geschockt: He, das ist doch das Ziel der Dunklen Region, wie kommt Ihr auf solche Ideen!?
    Nero: Wenn das ewige hin- und her um dieses dämliche Artefakt irgendwann mal aufhört, indem Rick Blood irgendwann trotzdem befreit wird, dann kann man den Vorgang auch gleich beschleunigen. Dieser Kendal und die anderen denken doch nicht ehrlich, dass sie dieses Spiel ewig spielen können! Sobald Rick Blood, der erste Dämon frei ist, werde ich ihn töten! Wenn es keinen ersten Dämon gibt, dann gibt es in der Zukunft auch keine Dämonen und der Welt geht es besser!
    Runenleser: Das hört sich biblisch richtig an… aber wie kommt Ihr drauf? Hat Euch das jemand eingeredet?
    Nero: Nein, nur ich entscheide über die Dinge die ich tue! Niemand kann mich befehligen!
    Runenleser: Obwohl ich eigentlich pur der guten Seite dienen sollte, helfe ich Euch bei Eurem Vorhaben! Wir nehmen jedem das herz mit Gewalt ab, wer es uns nicht freiwillig gibt und setzen Rick Blood frei! Wie geht das?
    Nero: So wie ich es mitbekommen habe muss ich es lediglich im Altar der Zerstörung an der Heiligen Stätte in Nymphbarren einsetzen, damit sich da Dimensionstor öffnet und er aus seiner Verbannungswelt entkommt!

    Nero: Soldat, wo sind wir hier? Wie weit ist der Schlachtort noch entfernt?
    Offizier: Wir sind gerade in der ersten Hälfte, der sandigen Hälfte
    Runenleser: So viel ist klar..
    Offizier: …von Posterus Green. Anschließend kommt die andere Hälfte voll mit Wiesen, Bäumen und Blumen. Und zum Schluss muss man einen Kliff überqueren, um nach Nymphbarren zu kommen, dort findet die Schlacht stattt, Sir!
    Nero: Ich danke Ihnen! Und wie kommt man als Einheit über diesen kliff?
    Offizier: Ein riesiger Fels dient als Brücke, Sir!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Sa März 20, 2010 6:08 pm

    Nach eine Überaus langen rede von Gerald machten die Truppen eine kurze Pause, um Energie zu tanken

    " Sagt...wie lange brauchen eigentlich der Runenleser und Nero, um hier aufzukreuzen?" fragte Valnar
    " Du weißt doch! sie müssen den ganzen weg nachholen, den wir zurückgelegt haben!" sagte Vaan
    " Ja...schon, aber sonst ist er immer so schnell" sagte Valnar
    " Trozdem! es ist ein langer weg " sagte Vaan
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So März 21, 2010 1:34 am

    [In der Schlacht]
    Hauptmann Walter zum Pabst: Pabst, dort, die Eccelsianer und Hironeidener treten zur Verstärkung an!
    Pabst: Das ist gut! Unsere Rettung ist also da!

    Kendal: Attacke! *Befehle an die Einheiten geb*
    Valnar: Wer ist alles Wichtiges bei der Schlacht?
    Vaan verwandelte seinen magischen Stab in ein Teleskop und schaute sich die wichtigen Personen an, er sah Leinhart unter anderen.
    Valnar: Diesen Leinhart knöpfe ich mir vor!
    Balin: Du willst doch nicht schon wieder alleine in die Schlacht ziehen!?
    König von Hironeiden: Dort, der Pabst, er hat das Ewige Herz! Wir müssen zu ihm!

    Leinhart sah, dass Kendal, Valnar und so weiter angekommen waren und redete zu Devald, ein Lich und Leinharts Berater zugleich.
    Devald: Wird geschehen Mylord!

    Devald setzte einen Zauberspruch frei, welcher Kendal, Gerald, Valnar, Vaan, Balin, Duane, Thomas, Ellen, Rupert, Walter, Hugh, den Papst von Ecclesia und den König von Hironeiden zum Altar der Zerstörung teleportierte.

    Die Guten fanden sich dort wieder. Einen kurzen Moment später erschienen Morene, Cirith, Lucretia, Darohka, Devald und Fürst Valdemar vor Kendal und co.

    Leinhart: Lassen wir die Truppen kämpfen, sie wissen was sie tun müssen; überleben und siegen! Wir haben hier wichtigere Dinge zu klären als uns zu bekriegen!
    Fürst Valdemar: Pabst von Ecclesia! Überreicht mir das Ewige Herz!
    König von Hironeiden: Und wenn er es nicht zu tun vermag?
    Valdemar: Dann werden sich meine Leute um Eure Leute kümmern. Da Ihr uns das Herz nicht freiwillig geben werdet, gebe ich gleich mal den Befehl; Macht sie nieder!!!

    General Hugh: Hauptmann Walter, Ihr bleibt mit mir!
    Morene: Fürst Valdemar, darf ich diese beiden Affen dort zur Strecke bringen? Es würde mir vieeel bedeuten...
    Valdemar: Tut was Euch lieb ist!

    Thomas: Sir Duane! Helft mir, diesen Oger zu bewältigen!
    Darohka: Kommt nur beide her, Darohka wird euch Menschenaffen zerstampfen!

    Cirith: Lucretia, überlasst mir diesen süßen General da!
    Lucretia: Wie es Euch beliebt..
    Rupert: Gerald, ich glaub die meint dich! Komm ich helf dir!
    Gerald: Mal schauen was sie zu bieten hat!

    Leinhart: Dann nehme ich mir eben den rest vor! Wie heißt ihr noch gleich? Kendal, Vaan, Valnar und Balin?
    Kendal: Ihr habt die Anreden vergessen aber ja, versucht, uns aufzuhalten!

    Valdemar: Mal schauen ob der Pabst von Ecclesia und der König von Hironeiden einen Fürsten und Ritter Xoks nieder bekommen!
    Hironeidenkönig: Möge das Schwert mit mir sein!
    Ecclesiapabst: Ich muss auf das Ewige Herz aufpassen! Ich bleibe auf meinem weißén Pferd. Und wer es wagen sollte, sich mir zu nähern, der mir nicht zu helfen vermag, werde ich diese Person mit meinem Speer aufspießen durch einen roten Apfel!

    Valnar flüstert: Ist ja gut alter Mann.-.

    [Bei Nero und Runenleser]
    Nero: Dort ist der Kliff. Offizier! Wo soll der riesige Felsen sein!?
    Offizier: Er scheint abgestürzt zu sein. Mit ihm vielleicht die Armee der Menschen...
    Runenleser: Das denke ich nicht!
    Offizier: Wie sollen wir hier nur herüber kommen?
    Nero: Runenleser, wie stark ist deine Telekinesefähigkeit? Kann sie die Einheiten da rüber transportieren?
    Runenleser: Ich kann versuchen alle in die Luft zu heben aber ich könnte so viele Personen kaum so weit bewegen!
    Nero: Tu es! Und sorge nach meiner Tat dafür, dass sie weich landen! Wie machst du das?
    Runenleser: Ich kann Gegenstände herbeizaubern.
    Nero: Dann zaubere ein überdimensionales Kissen herbei!

    Der Runenleser startete verwirrt die Telekinese um alle Unerstützungseinheiten auf einmal in die Luft zu heben, um sie herum warn eine Art Ball, in dem sie drin waren.
    Nun sprang Nero überaus hoch in die Luft und stoßte mit seinem wiedermal vergrößerten Arm den Telekineseball über die andere Seite.
    Runenleser ließ dann das Kissen erscheinen, welches für alle Soldaten Platz hatte.
    Runenleser: Wow, wir haben nun 4 Truppen über so einen Kliff gebracht ohne Brücken und viel Zeitaufwand!
    Nero: Was waren das? 100 Meter? Okay! *Anlauf nehm, mit großem Satz über den Kliff jump und an der Kante mit seinem verlängerbaren Arm festhalt*
    Runenleser schwebte gelassen auf die andere Seite.
    Nero: Truppen! Mischt euch ins Getümmel! Runenleser! Komm, wir suchen die Hauptpersonen, vermutlich sind sie am Altar! Der ist das ganz vorne, nicht zu übersehen!

    Sie rannten.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft So März 21, 2010 1:51 am

    Leinhart stellte sich mit einen lächeln Kendal, Vaan, Valnar und Balin gegenüber, besonders hatte er Valnar im Blickfeld.

    " Du hast noch eine letzte Chance Valnar! schließe dich uns an und ich werde dir versprechen, das ich dir kein Haar krümme!" sagte Leinhart
    " Nö du! Mir macht es kein spass fies zu sein und zu versuchen die Menschheit zu vernichten" antwortete Valnar
    " Wovon reden die zwei?" flüsterte Kendai zu Vaan und Balin
    Vaan und Balin fingen an zu stöhnen
    " Das erklären wir dir später" flüsterten Vaan und Balin gleichzeitig
    " Du bist ein Naar!" schrie Leinhart
    " Willst du es etwa nicht kapieren das ich kein bock darauf habe zu versuchen das Land in Finsternis zu tränken?" erwiderte Valnar

    Gleich nach diesen Spruch stürzte sich Leinhart mit aller Kraft auf Valnar und griff mti sein Schwert an, Valnar blockte jedoch den angriff geschick ab und sprang zurück um ein Zauber vorzubereiten

    " Schattenschlag!" schrie Valnar und feuerte mit einen Projektyl was wie ein Dolch geformt ist Leinhart an, der angriff streifte ihn jedoch nur.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So März 21, 2010 12:44 pm

    Duane
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Kuftc-human005
    Thomas
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Kuftc-human006
    Darohka
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Darokahcdb

    Duane: Fühlt meinen Morgenstern, grausame Bestie!
    Duane schleuderte seinen Morgenstern auf den Ogerhäuptling, doch dieser packte das Ende und schleuderte Fürst Duane wild herum und warf ihn gegen einen Fels.
    Thomas rannte zu ihm: Fürst Duane, geht es Euch gut? Na wartet Oger! Spüre die Hitze! *riesigen Feuerball beschwör und auf Darohka zuschick*
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft So März 21, 2010 1:00 pm

    Der Feuerball erwische Daroka direkt an der Brust, doch es schien als hätte ihn das kaum ausgemacht. Mit seiner riesigen Faust schlug er dann gegen Thomas, der jedoch beim zurückspringen ausweichen konnte. Thomas ging dann mit seinen Kolben auf Daroka zu und wollte ihn direkt an der Brust treffen. Noch bevor Thomas jedoch zuschlagen konnte schlug Daroka gegen seine Hand so kräftig, das ihn der Kolben aus der Hand weitweg entrissen wurde. Thomas stand jetzt nun Schutzlos Daroka gegenüber

    " Mensch zu schwach! Daroka dich Zerquetschen!" schrie Daroka

    Daroka versuchte erneut, ihn mit einen Fausthieb zu verletzen, Thomas jedoch wich den Angriff erneut aus, und rannte auf den Kolben zu. Daroka rannte Thomas hinterher.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So März 21, 2010 1:28 pm

    Mithilfe des Morgensternes hielt Duane Darohka am Hals umklammert fest und ließ ihn nicht näher an Thomas kommen.

    Thomas nahm den Kolben. Er zauberte nun wieder einen Feuerball und zielte auf den wehrlosen Darohka. Auf seinen kopf. Headshot!
    Darohka fiel zu Boden.
    Duane: Ich dachte so ein Oger und vor allem ein Häuptling hätte mehr zu bieten, pah!
    Doch einen Moment später rappelte sich Darohka wieder auf uns stampfte nun mit Armen und Bigfeet auf den Boden ein, was Duane und Thomas erschütterte.
    "Darohka kämpft weiter bis tot sein!"

    [Bei Gerald, Rupert und Cirith]
    Gerald
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Kuftc-human001
    Rupert
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Kingdom-under-fire-heroes-20050902032843198-000
    Cirith
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Simalcrum_kufh_cirith

    Rupert griff gleich mal mit seinem Warhammer an, er drehte sich mit ihm im Kreis um alles um sich herum zu erwischen und steuerte auf Cirith zu, doch diese sprang akrobatisch hoch, auf Ruperts Kopf und griff mit einem Donnerangriff an, welcher Rupert umhaute.
    Cirith stand nun aufrecht und Rupert am Boden. Gerald jedoch erwischte Cirith stark mit seinem Bastardschwert.
    Cirith: Du…
    Gerald: Das Schwert heißt Bastardschwert, tut mir halt Leid!
    Cirith konterte rasch mit ihrem Katanaangriff und bekam Gerald am Bein.
    Cirith: Wenn das alles vorbei ist, mache ich dich zu meinem Hofnarr und Sklaven und Sexpartner hehe. Dann darfst du den Kot von meinen Füßen lecken und mir jeden Wunsch erfüllen! Das wird die pure Hölle, find dich damit ab!
    Gerald am Boden: Nein danke, ich war schon mal verheiratet! *Cirith mit dem Schwert angreif*


    [Bei General Hugh, Hauptmann Walter und Morene]
    General Hugh
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Generalhughiy04
    Hauptmann Walter
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Simalcrum_kufh_walter
    Morene
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Morene

    Morene schleuderte einige Knochensplitter gegen die Rüstung von General Hugh, das haute ihn vom Pferd.
    Noch ein Knochensplitterangriff auf Walter, doch ihn machte dies kaum etwas aus.
    Morene: Hmm ihr Paladine habt wohl ne härtere Rüstung als typische Affengenerale?
    Morene rannte mit ihren Klauen auf Walter zu, um die Rüstung zu durchdringen, doch Hugh griff sie mit seinem Schwert an, welchem sie ausweichen konnte.
    Morene: Dann muss ich dich eben davor umlegen, damit du endlich Ruhe gibst!
    Walter ließ dies aber nicht zu, indem er Morene mit seinem Kolben an den Rücken schlug, welcher sie umwarf.
    Hugh: Lang leben die Menschen!!!

    Plötzlich wurde General Hugh von hinten mit einem Schwert durchbohrt, es war Lucretia:
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 200412215001585
    Lucretia: Weniger reden, mehr aufpassen!
    Gerald und Rupert sahen dies und schreiten: General HUGH!!!
    Nun rannten sie kämpferisch auf Lucretia zu und ignorierten vorerst Cirith:
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 240px-Kingdom_Under_Fire_-_The_Crusaders
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Heroes_Rupert02

    Geralds Angriff wich sie geschickt aus, doch konnte nicht einmal mehr versuchen, Ruperts Hammerschlag auszuweichen und wurde auf den Boden gehämmert.
    Cirith und Morene rannten zu Lucretia.
    Gerald und Rupert gingen zu Walter.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft So März 21, 2010 2:27 pm

    Bei Kendal, Vaan, Valnar, Balin und Leinhart

    Leinhart und Valnar standen sich für kurze sekunden gegenüber, dann startet diesmal Valnar den angriff und stürmte auf Leinhart zu. Leinhart stand regungslos dar, bis Valnar ihn zu nahe kam und griff mit ein schwarm Fledermäuse an. Valnar blieb nix anderes übrig, als stehenzubleiben und die Fledermäuse abzuwehren. Leinhart nutze die Chance, und griff dann mit sein Sägeschwert an, was Valnar am Bein erwischte.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So März 21, 2010 2:49 pm

    [Beim Pabst, König und Valdemar]
    Valdemar startete einen Magieangriff gegen den König, doch dieser konnte diesen mit seinem Schwert zurücklenken.
    König von Hironeiden: Ein Magiereflektionsschwert ist ja doch praktisch wenn man gegen solche wie Euch zu kämpfen hat!
    Valdemar holte aus seinem Umhang ebenfalls ein Schwert heraus, das Gefecht begann.

    [Wieder bei Leinhart und co]
    Devald: Mylord, ist Hilfe meinerseits gestattet?
    Valnar: Vaan, Balin, kümmert ihr beiden euch um diesen Lich!
    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Devaldg1y6
    Kendal: Offizier Valnar, ich bleibe bei Euch, ihr packt dieses Vampirscheusal nicht alleine!

    Vaan und Balin warteten bis Devald agierte.
    Devald: Wollt ihr beiden mich nicht mal angreifen?
    Balin: Wir überllasen Euch den Vortritt!
    Devald: Von mir aus!
    Devald startete einen Blitzangriff, der Vaan und Balin beidsamt erwischte, ohne dass sie den Angriff kontern konnten.
    Vaan: Okay nun bin ich dran! Blitzra!
    Der mittlere Elektro-Angriff kam auf Devald zu, doch er sonderte eine seltsame Barriere aus, die die Magie neutralisierte.
    Vaan: Dann muss ich eben stärker ran gehen!
    Balin: Hast du auch stärkere Zauber?
    Vaan: Blitzga!!! *starker Elektroangriff*

    Devald stellte wieder seine Barriere auf, es dauerte aber länger, bis der Angriff neutralisiert werden konnte. Diese Gelegenheit nutzte Balin und schlug Devald rasch mit seiner´Dornenkeule um.
    Balin: Mit Magie kann man ihn nicht besiegen, aber mit Zusammenhalt und Nahkampf geht das vorzüglich, hehe!

    [Bei Gerald, Lucretia, Rupert, Cirith, Walter und Morene]
    Gerald startete einen mächtigen Schwertkampf mit Lucretia, niemand war stärker oder schwächer, die Klingen reibten aneinander.
    Rupert erwischte Cirith mit seinen recht langsamen Hammerangriffen nicht, doch Cirith kam nicht nah genug an ihn ran, da der Hammer überall um ihn herum war.
    Morene packte Walters Streitkolben mit ihrer Knochenpeitsche, doch Walter ließ nicht locker.

    [Bei Duane, Thomas und Darohka]
    Darohka schlug mit beiden Fäusten von oben auf Duane ein, doch er wehrte den Angriff solange ab wie es ging. Thomas half mit einem Feuerstrahl mit, Darohka zurückzuhalten, doch die minimalen Schäden interessierten ihn herzlich wenig.

    [Bei Leinhart, Kendal und Valnar]
    Leinhart hatte ein Schwert, war aber trotzdem mit Kendal und Valnar gleichzeitig im Nahkampf. Sie kamen nicht durch seine Schwertkunst durch.

    [Ellen war beim Gefecht nebenbei gesagt nicht dabei, da sie sich um die Truppen an der Heiligen Stätte kümmerte, dass sie wussten, was sie zu tun hatten.]

    Gesponserte Inhalte


    Die Hauptgeschichte - Seite 8 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 11:11 am