UG-2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UG-2

Das ist die Co-Site zu UG/Rollenspiele


3 verfasser

    Die Hauptgeschichte

    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 9 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft So März 21, 2010 3:07 pm

    Bei Duane, Thomas und Darohka

    Darohka Brülle ein unausstehlichen schrei hinaus, dann stürmte er mit beiden Fäusten auf Duane und Thomas zu. Thomas versuchte nochmals ein Feuerball, doch das hinderte Daroka wieder nicht-
    . Er kam näher und wollte schon zuschlagen als dann Thomas sein Kolben nahm und ihn direkt gegen seine rechte Hand schlug. Der angriff war so wirksam und effektiv, das Daroka zurückschrckte und anfing seine Wunde zu lecken.

    " Verstehe! wir sollten zuerst ihn Kampfunfähig machen!" sagte Thomas
    " Nur wegen Verletzung werdet ihr Daroka nicht hindern euch platzumachen!" schrie Daroka und versuchte erneut ein angriff mit der Linken Hand. Thomwas wich aus und versuchte auch seine Linke Hand zu treffen, doch dann verpasste Daroka Thomas eine Kopfnuss direkt gegen den Schädel. Thomas haute es um und wurde Ohnmächtig. Grada als Daroka Thomas packen wollte griff Duane mit seinen Morgenstern an und schlug ihn direkt gegen den linken arm. Erneut schreckte Daroka zurück und war nun unfähig mit den Fäusten zu attackieren

    " Ihr Affen!" schrie Daroka
    " Du Monster!" erwiderte Duane
    Duane ergriff an die Initative und stürmte auf Daroka mit den Morgenstern zu. ein paar mal konnte er den angriff mit seinen Armen abwehren, doch schon bald passierte es und es erwischte ihn direkt am Bauch. Daroka fiel zu Boden
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 9 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So März 21, 2010 3:59 pm

    Darohka konnte sich kaum bewegen, um aufzustehen benutzt er für gewöhnlich seine langen starken Arme, doch diese waren beschädigt.
    Darohka: Verschone mich und...
    Duane stieß seinen morgenstern mit voller Wucht in Darohkas Schädel ein, er war tot.
    Duane: Ein Oger hat meine Frau getötet, dafür bist du nun tot!
    Duane ging zu Thomas und versorgte ihn.
    Thomas: ja es geht schon wieder. Ist er...tot? War es Notwehr?
    Duane: Ja, es ging nicht anders...komm, helfen wir den anderen!
    Walter reif Duane und Thomas zu: Übernehmt ihr diese Vampirbraut, ich muss mit dem Pabst reden! Danke!
    Morene: Ein Greis und ein Kind? Ich hatte schon härtere Gegenüber! Da war sogar dieser Paladin Walter besser dran!

    Walter ging zum Pabst, dieser führte Selbstgespräche;
    Die Dunkle Legion möchte das Ewige Herz am Altar der Zerstörung einsetzen., um Rick blood heraufzubeschwören? Pah! Das wird nicht geschehen! Ich werde die Macht des Ewigen herzens erforschen und somit über alle herrschen! Muhahahhaaa!
    König von Hironeiden: Nicht, wenn ich es einfach zerstöre, das Herz! Gebt mir das Herz!
    Walter: Nein König, das könnt Ihr nicht tun! Ihr wisst doch gar nicht, was das zu Folge haben könnte! Entfernen wir einfach das Ewige Herz von der Heiligen Stäötte und vergraben es!
    Valdemar: Aber wir werden es so oder so irgendwann bekommen!

    [Bei Leinhart, Kendal und Valnar]
    Leinhart flog plötzlich auf Leinhart zu und nahm ihn mit in das Innere des Altares der Zerstörung.
    Devald teleportierte Vaan und Balin ebenfalls in das Innere.

    [Bei Walter, Valdemar, König und Pabst]
    Die Könige von Hironeiden und Vellond schritten gleichzeitig auf das Pferd des Pabstes zu, doch sie gerieten aneinander und griffen sich an.
    Der Pabst war auf die beiden fixiert, da sprang Walter plötzlich zum Pabst hoch und entnahm ihm das Ewige Herz.
    Walter: Nun werde ich das Herz von hier entfernen!
    Walter rannte raus, um sich ein Pferd zu schnappen und ritt davon.
    Doch Leinhart ritt mit seinem schwarzen Pferd hinterher und ein Schwertkampf auf Pferden begann.
    Devald nutzte seine Macht, um die Richtung der Pferde um 180° zu verändern, damit die beiden wieder zum Altar der Zerstörung zurückritten.
    Kurz vorm Eingang Schnitt Leinhart dem Pferd von Walter sein Schwert in die Seite, sodass es umkippte.
    Leinhart hielt an, steig elegant ab und nahm dem auf dem Boden liegenden Walter das Ewige Herz ab.
    Er schritt wieder in den Altar zu Valnar, Devald, Vaan und Balin.
    Nun kam aber Fürst Valdemar mit einem blutigen Schwert in der Hand(Blut vom König von Hironeiden) auf Leinhart zu und sagte: Ich muss das Herz dort einsetzen, überreicht es mir, mein Sohn!
    Leinhart: Ich habe das Ewige Herz erlangt, also darf ich es auch einsetzen!
    Valdemar: Zwing mich nicht dich aus meinem Königreich zu verstoßen!
    Leinhart: Ich höre auf niemanden mehr!
    Plötzlich sprang Valnar von hinten auf Leinhart zu, welchem dann das Ewige Herz aus der Hand glitt und zu Valdemar kam.
    Valdemar: Endlich! Das Ewige Herz! Ich werde es einsetzen!
    Plötzlich stand der Runenleser still vor dem siegreich-fühlenden Valdemar und stieß ihn dann weg mit einem Psystoß, während das Ewige Herz da bleib und der Runenleser es erhielt.
    Balin: Ein hin und her eyyy <.<
    Vaan: Runenleser, da bist du endlich! Wo ist Nero?
    Nero, der an der Einkiebung für das Ewige Herz bereit stand: Dreh dich mal um, kleiner Freund! He Mileadh, gib mir nun das Ewige Herz rüber!
    Balin: Wie hat er ihn genannt?
    Leinhart und Devald: Los, gebt es ihm, damit er es in die Einkiebung stecken kann!
    Valnar, Vaan und Balin: Nein, das Ewige Herz muss von hier entfernt werden, sonst kommt Unheil über uns!
    Geschwächter kriechender König von Hironeiden: Wenn Ihr es nun nicht zerstört, dürft ihr mein Reich nie wieder betreten, hört auf Euren König!
    Runenleser: Ich überlasse Euch die Entscheidung, Nero! *hinwerf*
    Nero fing das Herz natürlich.
    Nero: Hmm, also es gibt drei Möglichkeiten;
    -Entweder ich bringe das Herz von hier weg, damit der Krieg wie gewohnt weiter geht.
    -Oder ich zerstöre das Artefakt und weiß nicht was dann passiert.
    -Vielleicht aber auch setze ich das Ewige Herz hier ein, damit der erste Dämon Rick Blood befreit wird und ich ihn töten kann, damit es in Zukunft nie wieder Dämonen gibt!
    Ich habe mich entschieden! *Herz einsetz*

    Alle schrien „NEIN!!!!!“(außer Leinhart und Devald)

    Plötzlich wurde es unglaublich windig im Altar der Zerstörung, anschließend fing er an stark zu rütteln. Nun öffnete sich ein schwarzes Dimensionstor und jemand schritt hinaus:
    [Von 5:10 bis 5:30 ]
    https://www.youtube.com/watch?v=bAw348iILFA
    Die Hauptgeschichte - Seite 9 Regnier2h14

    Balin: Was zum...
    Valnar: Verdammt…
    Vaan: Das gibts doch nicht....
    Leinhart: Sieg für die Dunkle Legion…
    Devald: Was das wohl für Folgen hat…
    Valdemar: Endlich…
    König von Hironeiden: Oh nein…
    Runenleser: Das ist also der erste Dämon…
    Nero: What the hell…

    Plötzlich ließ die Gestalt einen Flammensturm nach vorne rollen, der Fürst Valdemar und den König von Hironeiden nach draußen stieß.

    Vaan, Valnar, Balin, Leinhart, Devald, Runenleser und Nero wurden plötzlich in das Dimensionstor gesogen, sie konnten sich kaum noch halten.
    Devald: Ich kann mich nicht halten!
    Devald wurde zuerst eingesaugt.
    Leinhart: Nein!
    Kurze Zeit später hatte auch Vaan keine Kraft mehr und wurde als nächster eingesaugt.
    Balin wurde wegen Leinharts Stoß als nächster eingesaugt.
    Valnar konnte sich auch nicht mehr halten und flog hinein, doch er packte unterwegs Leinhart, damit er auch kein Entkommen hat, sie wurden beide eingesaugt.
    Runenleser, der auch nicht mehr lange konnte: Nero, wir müssen das Ewige herz von seinem Platz entfernen, sonst wird das Tor die ganze Welt verschlingen! Mit einer letzten Telekinesefähigkeit bewegte er das Ewige Herz vom Altar, sodass es nun auch eingesaugt werden konnte.
    Nero benutzte das letzte Mal seinen Arm, um das Ewige Herz von Tor wegzustoßen.
    Das Tor schloss sich nun auch, doch Neros Arm blieb draußen, während sein Körper eingesaugt wurde.

    [Ende der Staffel]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 1:17 pm