UG-2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UG-2

Das ist die Co-Site zu UG/Rollenspiele


3 verfasser

    Die Hauptgeschichte

    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Fr Apr 17, 2009 8:27 pm

    " fang dann ihr schonmal an. ich werde die dorfbewohner überreden, das sie das feuer löschen " sagte Valnar
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  DerDee Fr Apr 17, 2009 11:25 pm

    Balin: Ich glaube nicht das du noch überreden musst.
    Balin nahm seine Zweihandaxt, die fast so groß war wie er selbst, und versuchte einen der Elfen zu spalten. Die Elfen waren aber erfahrene Kämpfer und wichen dem wuchtigen Hieb aus. Balin wollte nachsetzen aber er musste zurückspringen um einem Pfeil zu entgehen.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Sa Apr 18, 2009 12:08 am

    Vaan: Ah, verstehe, hier sind auch noch ein paar Bogenschützen unter den 6 Gegnern vorhanden. Das heißt, dass die Bogenschütz-Dunkelelfen schwächer im Nahkampf sind!

    Vaan hoplte einen Stab aus seiner Tasche, wo er dann irgendetwas dran tat, sodass sich der Stab in eine Lanze verwandelte.
    Balin: So was hab ich ja noch nie gesehen! Gibts die da wo du herkommst in jeder Hosentasche!?
    Vaan: Nein...es ist ein Geschenk...von meinem Bruder.
    Valnar: Da müsst ihr euch ja gut verstehen, wenn der dir ein so wertvolles Teil anvertraut!
    Vaan: Mein Bruder ist tot...
    Valnar: oh, das wusste ich nicht...

    Vaan kämpfte nun mit der Lanze, welche eine Dunkelelfe durchbohrte.
    Balin: Da warens nurnoch fünf!
    Balin benutzte nochmal sine Großaxt und erwischte eine Dunkelelfe voll, sodass
    Vaan: Da warens nurnoch 4!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Sa Apr 18, 2009 9:34 am

    Die anderen Dunkelelfen wurden dann auf Van und Balin aufmerksam. Sie feuerten einen Hagel aus Pfeilen ab, die direkt auf die 3 zusteuerten. Valnar zog dann sein Schwert und zerstörte die hälfte der Pfeile, die anderen Pfeile wurden von Vaan und Balin ausgewichen.

    Vaan nutze dan die Gelegenheit, und stürmte dann auf die Dunkelelfen zu und erstach mit der Lanze eine weiteren Dunkelelf
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Sa Apr 18, 2009 1:47 pm

    Vaan: Okay, wird Zeit dass wir ein bisschen Gas geben! Gemach!
    Der Zauber funktionierte, sodass sich die drei Dunkelelfen nur noch sehr langsam bewegen konnten.
    Vaan: Hätte nicht geglaubt, dass das klappt...das ist der schwierigste Zauber von denen, die ich bis jetzt kann...naja egal, Balin, los, zerschmettere sie!

    Balin tötete 1 Dunkelelfe mit seiner Großaxt, Valnatr kümmerte sich um die andere Dunkelelfe, Vaan gab der letzten mit seiner Lanze den Rest.

    Vaan, Valnar und Balin sahen dann aus der Ferne eine komplette Einheit von Dunkelelfen mit der Anzahl von etwa 20.
    Vaan: Och ne...net noch mehr!

    Doch plötzlich entstand eine Rauchwolke bei dem Standort der Infanterie-Einheit. Die drei Helden hörten nur Schreie und Schwertklingengeräusche. Nach 30 Sekunden verzeog sich die Wolke, die Infanterie ist ausgelöscht worden, allle lagen tot auf dem Boden.
    Vaan: Wie kann das sein!? Wer war das!?
    Balin: Denk nich so viel nach, das tut dir nicht gut. Vielleicht war das der Kampfballon der Ecclesianer.
    Valnar: Der Kampfballon ist aber da *ans andere Ende der Insel zeig*

    Vaan: Naja, egal. Schaut, dort kommen ecclesianische Truppen wies scheint.
    Balin: Ja, das sind Paladine.
    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Ut_ha_img04
    Valnar: Und schaut mal, wer die Einheit anführt!
    Anführer: Seid gegrüßt ihr drei. Ich bin Kendal, oberster Offizier des Königs von Ecclesia.
    Balin: Wir wissen wer Ihr seid.
    Kendal: Unsere Truppen konnten leider nur noch Leichen der Dorfbewohner entdecken, tut uns Leid. Ihr seid die einzigsten vier überlebenden.
    Vaan: Wieso vier? Wir sind doch nur drei!
    Kendal: Na ich sehe dich, junger Mann.
    Vaan: Ich heiße Vaan.
    Kendal: Dann seh ich diesen Mann mit dem Umhang und silbernen Haaren.
    Valnar: Valnar, werter Herr.
    Kendal: Hier ist noch ein Zwerg...hier ein Zwerg, in dieser Region?
    Balin: Ja, ich bin Balin.
    Kendal: Und diesen Mann seh ich auch noch.

    Vaan, Valnar und Balin schauten nach hinten, wo dann ein Typ stand:
    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Devil-may-cry-4-art-nero-02
    Vaan: Wo kommst du denn her?
    Balin: Wer bist du!?
    Mann: Ich bin Nero.
    Kendal: Kommt mit auf unseren Kampfballon. Dort bekommt ihr Speis und Trank.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Di Apr 21, 2009 8:42 pm

    " Na Klasse...noch ein Typ der aus den Nichts kommt..." Sagte Valnar, währenddessen er Vaan anschaute
    DerDee
    DerDee
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.04.09

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  DerDee Fr Apr 24, 2009 6:58 pm

    Vaan: Wo kommst du her Nero?
    Nero: Von weit weg.
    Vaan: Ich auch, aber ich meine, seit wann du hier bist.
    Nero: Seit die Sonne heute unter gegangen ist.
    Valnar: Hey! Die Dunklen sind auch genau gekommen, als die Sonne unterging! Kendal! Verhafte diesen Mann, er gehört zu Dunklen Legion!
    Nero: Nix da!
    Valnar: Ja okay, dann kommst du wohl aus der Stadt, die 10km von hier entfernt ist, ne?
    Nero: Ähm, ja, genau!
    Valnar: Bloß dass das hier eine Insel ist und die nächste Stadt über 100km von hier weg ist!
    Nero: Wäre ich wirklich ein Angreifer der Dunklen Legion, dann wüsste ich wohl vom Lindfwurm aus, dass da hier ne Insel ist!
    Vaan: Er hat Recht! Ich glaube nicht, dass Nero böse ist.
    Balin: Vielleicht gehörst du ja auch dazu! Wir haben noch nie was von deinem "Dalmasca" wo du herkommst, gehört!
    Vaan: Es ist der Konitnent auf der anderen Seite der Welt. Und ich gehöre sicher nicht zu den Dunklen!
    Balin: Ich glaube dir nicht! Sicher bist du ein Spion, der den Dunklen jetzt gepetzt hat, dass einer der wenigen Zwerge und ein Vampir anwesend ist!
    Vaan: Ein Vampir!?
    Balin: Ups...


    Balin: Wir sollten den Verräter tilgen!!!
    Valnar: beruhig dich Balin, wenn sie Verräter sind dann werden wir das schon herausfinden...
    Balin: Erledigen wir ihn, nur zur Sicherheit...
    Valnar: Jetzt langts....
    Balin: war ja nur spaß.
    Vaan: Was war das mit Vampir?!
    Balin: Mein Kumpel ist ein Vampir! Von dem hab ich euch doch erzählt.
    log Balin schnell.
    Vaan: Was ist das für ein Kumpel?
    Balin: Lenk nicht ab Freundchen es geht immernoch um dich!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Sa Apr 25, 2009 12:47 am

    " Ich will jetzt umbedingt wissen wer hier der Vampir ist!!!!" brüllte Vaan
    " zurest solltest du uns besser sagen von wo du kommst!" brüllte Balin zurück
    " ( in dieser ungünstigen Position sollte ich jetzt besser aufpassen wie ich reagiere...schon schlimm genug das sich die 2 streiten...der Balin macht dies mit meiner wahren indentität noch viel schlimmer...und das noch vor den obersten Offizier... ) " dachte sich Valnar
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Sa Apr 25, 2009 2:54 pm

    Kendal: Bis jetzt gehört jeder von euch außer der Zwerg zu den Bösen. Ihr beschimpft euch gegenseitig, merkt ihr das denn nicht?
    Nero: Ja, der Zwerg ist der einzigste, der noch nicht beschuldigt wurde, vielleicht ist ja nur er der Böse! Außerdem, selbst wenn ich böse wäre, geht das euch nen Dreck an! Wenn ich böse wäre, könntet ihr mich nicht aufhalten. Wenn jetzt also noch einer sagt, ich sei böse dann soll er jetzt was sagen und gegen mich antreten. Oder wir gehen jetzt in den Kampfballon und essen ein paar Hamburger!
    *alle ruhig*
    Vaan: Nero...was ist ein Hamburger?
    Nero: Wollt ihr die Wahrheit wissen? Ich komme aus der Zukunft, und da gibt es jede Menge Hamburger!
    Kendal: Wie amüsant! Nun haben wir also gerettet: Einen Spion. Einen Vampir. Und einen aus der Zukunft!
    Nero: Kendal, so heißen sie doch. Fühlen sie den Stoff meines Anzuges.
    Erkennen sie das Material?
    Kendal: *berühr* Nein, was ist das?
    Nero: Das ist ein Stoff, den es hier im Mittelalter sicher nicht gibt.
    Kendal: Naja, kommt jetzt erst mal mit.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Sa Apr 25, 2009 4:54 pm

    alle begleiten Kendal und stiegen mit ihn auf das Kampfballon hinauf. Sie sahen dan ein festliches Essentisch mit Hähnchen, Rouladen und andere leckere Spezialitäten. Alle stürmten dann auf das essen zu und schlugen sich den Bauch voll...Nur Valnar stand mit Eingeschränkten Armen zwischten der offenden Speisesaaltür und schaute den anderen beim essen zu. Vaan fiel es am meisten auf, das Valnar nichts zu sich nimmt
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So Apr 26, 2009 11:44 am

    Nero stand auf und stellte sich zu Valna.
    Er flüsterte: Na, Vampire müssen wohl nicht so viel essen, wa? Ihr ernährt euch ja vom Blut von Schafen und so was, nicht wahr?
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft So Apr 26, 2009 2:36 pm

    Valnar che zuerst einen Erstaunten blick, dann fiel ihn die Aktion von Balin ein.

    " Ne...eigentlich eher Wildtiere wie Rehe oder Bären..." flüsterte Valnar

    Nero grinste nur, dann ging er ohne ein Wort zu sagen aus den Raum raus und ließ Valnar stehen

    " worüber haben sich die zwei wohl unterhalten?..." fragte sich Vaan
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So Apr 26, 2009 7:55 pm

    Nach dem Festmahl gingen Vaan, Valnar und Balin aus dem Saal und gingen in den Besprechungsraum, wo sich Kendal mit dem Ecclesianischen König unterhielt.
    Kendal: Wird erledigt, meine Hoheit. Oh, ihr drei seid ja da, ihr kommt gerade recht. Ich muss unverzüglich zu Greyhampton, Auftrag des Königs. Damit es euch nicht langweilig wird, habt ihr mal eine Mission vor euch. Geht jetzt sofort zum Burgtor, dort müssten 3 Offiziere mit ihrer Infanterie sein. Gerald, Rupert und Ellen heißen sie. Sie wollen grade raus und die äußere Mauer überprüfen ob noch alles in Ordnung ist. Wir haben desöfteren kleinere Angriffe von Vellies. DFie kommen öfters mal vorbei.
    Vaan: Und dann? Gibts Kuchen?
    Kendal: Dann töten wir sie im Namen Gottes. Und jetzt würde ich mich beeilen, sonst verpasst ihr sie noch.

    Als die drei unterwegs waren, trafen sie Nero, der gerade von der Kaserne kam.
    Nero: Wieso habt ihr es so eilig?
    Balin: Vergiss es, dich nehmen wir nicht mit auf unsere erste Mission! Du elender Spion!
    Nero: Valnar, sag ihm, dass ich mit kann. Es wäre zu deinem eigenen besten. >; )
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft So Apr 26, 2009 8:35 pm

    Valnar verzog das gesicht, dann schaute er mit einen Grimmigen blick auf Balin

    " Balin...lass ihn bitte mitkommen. sonst bekomme ich noch richtige Probleme " sagte Valnar

    Balin schaute mit einen überraschten blick zu Valner. als er dann den Gesichtausdruck bemerkte verstand er alles...

    " Na...schön...wenn...du...umbedingt...mitkommen...willst" stotterte Balin
    " ( Sowas blödes...dieser arrogante Kerl hat doch tatsächlich mein geheimnis herausgefunden...Balin, das wirst du irgentwann noch zurückbekommen! ) " Dachte sich Valnar
    " Danke nochmal." sagte Nero und grinste scheinheilig zu Valnar und Balin.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis So Apr 26, 2009 8:57 pm

    Vaan: Cool, er kommt mit! Kann ich dein Schwert sehen?
    Nero: Red Queen? Klar...pass aber auf, ist sehr scharf.
    Balin: Ziemlich gefährlich für einen der aus der Zukunft kommt.
    Nero: Ich hab auch BlueRose, meine Knarre, die zwei Kugeln auf einmal abschießt. Pfeil und Bogen, pah, so was brauchen wir nicht mehr in meiner Zeit.
    Als sie am Burgtor ankamen, erfuhren sie von einem Soldaten, dass Gerald gerade erst mit seiner Einhiet fortging.
    Nero: Was, ahbt ihr diesen Gerald jetzt wegen mir verpasst? Ihr armen!
    Balin: Wir holen sie sicher noch ein!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft So Apr 26, 2009 9:00 pm

    " wenn wir uns beeeilen ja" sagte Valnar.
    " laut der wache sind sie in diese Richtung gegangen" sagte Balin
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Di Apr 28, 2009 5:50 pm

    Sie liefen in schnellem Schritt voran und auf ihrer Wanderschaft bis zur äußeren Mauer sahen sie viele Ecclesianer, die die Felder beackerten und so weiter.
    Sie kamen gerade an der äußeren Mauer an, wo sie dann Gerald und die anderen sahen.
    Vaan: Sind sie Gerald?
    Gerald: Kannst ruhig du sagen. Ja ich bins. Und das sind Rupert und Ellen.
    Die Hauptgeschichte - Seite 2 193px-Gerald
    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Kuftc-human002
    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Kuftc-human003
    Rupert: Neulinge, was?
    Ellen: Wir bewachen gerade die äußere Mauer wie ihr seht. Bisher noch keine Vellies.
    Valnar: Und was ist mit denen!?
    Gerald: Gutes Auge. Aber das sind keine Vellies, das sind Orks!
    Balin: Was machen die denn hier? Ich dachte, ihr würdet nur von Vellies angegriffen!
    Rupert: Egal! Vellies oder Hex! Alles Dunkle Legion! Vernichten wir sie! Es ist nur eine Infanterie-Einheit, seltsam...

    Gerald, Rupert, Ellen, Vaan, Valnar, Balin, Nero und die restliche Infanterie-Einheit näherten sich der gegnerischen Einheit und andersrum - der Kampf begann!
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Mi Apr 29, 2009 9:56 pm

    trotz überzahl zog die Ork-Infantrie einen mit Stacheln übersääten Knüppel und stürmte damit auf Gerald zu
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Fr Mai 01, 2009 8:20 pm

    Gerald: Okay, Rupert, du(Vaan) und du da(Nero), ihr geht auf die Seite.
    Ellen: Okay, und ich gehe mit dir(Balin) und dem dort(Valnar) auf diese Seite.
    Rupert: Ja und Gerald kümmert sich um die Mitte!
    Gerald: Keine Angst, wir sind nicht allein, wir haben die Infanterie! Die Bogenschützen müssten auch schon unterwegs sein.

    Vaan wandelte seinen Stab in einen Bogen um und schoss aus Distantz auf die Orks, während Rupert mit seinem Kriegshammer im Nahkampf war. Nero stellte sich aber an den Rand und schaute zu.
    Vaan: Nero!
    Nero: Keine Lust...

    Doch dann näherten sich 3 Orks Nero.
    Nero: Ey Jungs, vergreift euch an wen andres! Nehmt euch den Zwerg vor oder sowas...

    Doch die Orks kamen trotzdem näher.
    Nero: Och, jetzt muss ich auch noch anfangen.. *Schwert zieh*

    Bevor Nero loslegen wollte, bekamen die Orks einen mächtigen Erdrüttel durch Ruperts Spezialangriff mit dem Kriegshammer ab und waren besiegt.

    Nero: Das war knapp.
    Rupert: Ja, fast hätten die dich gekillt.
    Nero: Ich meinte was anderes... *weggeh*
    Gerald: Wasn das für einer!? Bedankt sich nicht mal.
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Fr Mai 01, 2009 9:40 pm

    In diesen Moment griffen die Orks Valnar an. sie ließen kräftige schreie hinaus, dann stürmten sie zum angriff. Valnar schaute nur etwas betroffen, dann zog er sein Schwert und stürmte auf die Horde zu. Mit einen einizgen gezielten schlag zerstörte er die Waffen von einigen Orks die dann zum Faustkampf übergingen.
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Sa Mai 02, 2009 2:40 pm

    Gerald mit seinem Bastardschwert,
    Ellen mit ihrem Bogen,
    Rupert mit seiner Kriegsaxt,
    Vaan mit seinem Bogen und Magie Feuer,
    Valnar mit seinem Sägeschwert,
    Balin mit seiner Axt und
    Nero, der sein Schwert nicht zog,
    so war die Ork-Infanterie schnell ausgelöscht.
    Gerald: Gut gekämpft, Rekruten! Wir können uns zurückziehen!
    Ellen: Ja, falls noch Gegner kommen, sind die Bogenschützen da, da haben die Orks keine Chance.
    Rupert: Ja Mädels, wenn ihr noch mehr trainiert, dürft ihr Offiziere werden und somit eigene Einheiten befehligen! Welche ihr wählt, das ist egal!
    Als alle wieder zurück waren, unterhielten sich Vaan, Valnar, Balin und Nero in der Kaserne darüber, was für Einheiten sie befehligen wollen.
    Nero: Also, hier habe ich die Liste:
    Infanterie: Sie benutzen Schwerter und sind eben die Bodentruppen und sind im Nahkampf tätig.
    Bogenschützen: Auf jeden Fall für den Fernkampf, mit ihren Pfielen und Bögen können sie die jeden erwischen und Waldbrände etc machen.
    Pioniere: SDie legen Fallen, stecken Wälder in Brand, öffnen Schleusen und so weiter. Sind halt nicht so gut im Nahkampf.
    Speerträger: Mit ihren Speeren halten sie die berittenen Gegner auf - wie die Kavallerie! Im Nahkampf etwas besser als die normale Infanterie.
    Kavallerie: Sie reiten auf Pferden und haben Lanzen, wo sie die Gegner schnell zur Strecke bringen können.

    Rupert, der gerade ein bier säuft: Ja, und das wars fürs erste. Für die besseren Einheiten braucht ihr noch viel mehr Training und Erfahrung, hoahoahoa!

    Nero: Das sind 5 Einheiten. Als nimmt jeder von uns verschiedene am besten. Also, fangt mal an. Mir ist egal, was ich anführen möchte..
    Vaan: Warte, lass mich noch vorlesen, zu was die aufgetuned werden können:
    Infanterie zu: Schwere Infanterie, dann zu Rittern und zu Paladinen.
    Bogenschützen: Langbogenschützen,dann Balliste und dann zum Katapult.
    Pioniere: Zu Pyrotechnikern und Mörsern.
    Speerträger: Zu nichts...
    Kavallerie: Zu Sturmreitern(Riesenadler) und zu Flügelbomber(Kleine Luftschiffe).
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Sa Mai 02, 2009 4:48 pm

    " Ich brauche eigentlich keine Ausbildung, schließlich habe ich früher im Schwertkampf traniert und war auch mal Soldat" sagte Valnar
    " Das hast du glaube schonmal erzählt" sagte Balin
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Sa Mai 02, 2009 5:11 pm

    Rupert: Ob ihr schon stark seid oder nicht, müsst ihr erst die Prüfung als Offizier bestehen. Und das sind nicht irgendwelche Kindergartenübungen!
    Vaan schaute zu Balin und Valnar, als er an die Aufnahmeprüfung zu ihrem Club dachte.

    Rupert: Ihr könnt davor so viel trainieren wie ihr wollt und wie ihr überlebt. Ob ihr die Prüfung schafft is ne andere Frage. Also, was ist nun, was wollt ihr anführen, wenn es soweit ist? Ich gehe mal der Reihe nach durch, du, Valnar, nicht wahr, was willst du anführen von den fünf oben genannten Truppen?
    Martcraft
    Martcraft


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Martcraft Sa Mai 02, 2009 5:49 pm

    Nunja...ich würde dann die Infanterie anfrührn wenn die anderen nix dagegen haben" sagte Valnar
    Dennis
    Dennis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 10.12.08
    Alter : 31

    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Dennis Sa Mai 02, 2009 6:15 pm

    Balin: Ich nehm die Pioniere. Die könnten jemand kräftigen gebrauchen!
    [BigDee, sag was wenn du was dagegen hast]

    Vaan: Ich nehm mal die Bogenschützen.
    Nero: Hmm, Rupert, die Speerträger werden nicht sooo oft gebraucht, nicht wahr?
    Rupert: Rrrrrichtig.
    Nero: Dann nehm ich die...dann hab ich wenigstens ab und zu Zeit was zu erdligen.
    Balin: Was denn zum Beispiel?
    Nero: Geht dich doch ncihts an. Ich gehöre doch eh nich zu euch wie du schon sagtest. Da muss ich dir wohl dann auch nichts erzählen.
    Balin schaute grimmig.

    Rupert: Okay ich werde das weitergeben. Alles aufgeschrieben. Kommt ihr mit? Ich gehe zum Besprechungsraum.

    Gesponserte Inhalte


    Die Hauptgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Hauptgeschichte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 1:34 pm